- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schäffer Weidemann Avant
Schäffer Weidemann Avant
08. Feb. 2007, 09:28 berghof
Schäffer Weidemann Avant
Möchte mir einen Hoflader kaufen. zb Schäffer 222s-26 PS. Brauche keinen stärkeren(kein Silo), aber auf jeden fall hydrostatischen Antrieb, Hubhöhe mind. 2,5m und Krokogebiss. Was sagt ihr zu Avant? mfg
Antworten: 1
08. Feb. 2007, 12:56 meili
Schäffer Weidemann Avant
Ich kann dir nach 15 Jahren Erfahrung sagen, kauf dir den Hoftrac lieber eine Nummer größer als zu klein. Du weißt jetzt noch nicht wofür du ihn noch brauchen wirst. mfG,
ähnliche Themen
- 1
steyr T80
Hallo alle zusammen! Wann wurde der erste steyr T80 gebaut?? Dies würde mich sehr interessieren, da ich glaube zu wissen, dass der Steyr 180 der erste Traktor ist, der von Steyr gebaut wurde (ab 1947 …
honns31 gefragt am 09. Feb. 2007, 08:39
- 0
Pöttinger Ballenpresse
Hallo Zusammen! Kann mir jemand etwas über die Festkammerpresse mit Schneidwerk von Pöttinger sagen. (Pressqualität, Laufleistung, Verarbeitungsqualität, Leichtuzügigkeit, usw.) Vielen Dank
BKB gefragt am 09. Feb. 2007, 08:32
- 0
Kupplungstausch Seilwinde
Ich muß bei meiner 4t Holzknecht Seilwinde die Kupplung tauschen. Meine Frage: Hat das schon wer gemacht, worauf muß man dabei aufpassen? Danke für eure Tipps!
wecker gefragt am 08. Feb. 2007, 23:42
- 4
Hydraulick kraft verstärken bei steyrer 760
Ich möchte fragen ob es geht die kraft von der hydraulick beim steyrer 760 größer zu machen . Ich habe eine holz zange und die hebt er nicht gescheit wenn ich orndlich was anzwickt habe. Weil sonst is…
petermoser gefragt am 08. Feb. 2007, 22:15
- 3
Milchviehfütterung: 1 oder 2 Transponderstationen???
Hallo!! Ich plane in den nächsten 2-3 Jahren einen neuen Stallbau. Da ich mich weiterhin mit der Milchviehhaltung trotz des schlechten Milchpreises beschäftigen möchte und auf eine professionelle und …
Miche gefragt am 08. Feb. 2007, 19:27
ähnliche Links