Gruppenhaltung für Zuchtsauen

08. Feb. 2007, 12:10 Jofie

Wir planen einen Zuchtsauenstall und stehen vor der Entscheidung welches System wir im Wartestall einbauen sollen. Wir haben 20 iger Gruppen und wollen die Sauen am Langtrog füttern. Reicht ein Rüttelautomat damit die Sau am Trog befestigt ist oder ist das einsperren während den Füttern unumgänglich. Was würdet ihr mir empfehlen, oder welche erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Systemen gemacht? Danke im voraus lg Jofie

Antworten: 1

08. Feb. 2007, 18:26 max1

Hallo Jofie hast du 140 ZS. 20*7 Gruppen = 140 ZS. hast du auch mast.

ähnliche Themen

• 4

Müssen Tiertransporte quer durch Europa sein?

Seit dem 5. Jänner 2007 ist die EU-Verordnung "Über den Schutz von Tieren beim Transport und damit zusammenhängenden Vorgängen" in Kraft. Damit wird das österreichische Tiertransportgesetz von der EU-…

hans_meister gefragt am 09. Feb. 2007, 11:01

• 1

steyr T80

Hallo alle zusammen! Wann wurde der erste steyr T80 gebaut?? Dies würde mich sehr interessieren, da ich glaube zu wissen, dass der Steyr 180 der erste Traktor ist, der von Steyr gebaut wurde (ab 1947 …

honns31 gefragt am 09. Feb. 2007, 08:39

• 0

Pöttinger Ballenpresse

Hallo Zusammen! Kann mir jemand etwas über die Festkammerpresse mit Schneidwerk von Pöttinger sagen. (Pressqualität, Laufleistung, Verarbeitungsqualität, Leichtuzügigkeit, usw.) Vielen Dank

BKB gefragt am 09. Feb. 2007, 08:32

• 0

Kupplungstausch Seilwinde

Ich muß bei meiner 4t Holzknecht Seilwinde die Kupplung tauschen. Meine Frage: Hat das schon wer gemacht, worauf muß man dabei aufpassen? Danke für eure Tipps!

wecker gefragt am 08. Feb. 2007, 23:42

• 4

Hydraulick kraft verstärken bei steyrer 760

Ich möchte fragen ob es geht die kraft von der hydraulick beim steyrer 760 größer zu machen . Ich habe eine holz zange und die hebt er nicht gescheit wenn ich orndlich was anzwickt habe. Weil sonst is…

petermoser gefragt am 08. Feb. 2007, 22:15

ähnliche Links