- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pöttinger Ballenpresse
Pöttinger Ballenpresse
09. Feb. 2007, 08:32 BKB
Pöttinger Ballenpresse
Hallo Zusammen! Kann mir jemand etwas über die Festkammerpresse mit Schneidwerk von Pöttinger sagen. (Pressqualität, Laufleistung, Verarbeitungsqualität, Leichtuzügigkeit, usw.) Vielen Dank
Antworten: 1
09. Feb. 2007, 15:12 Black_Devil
Pöttinger Ballenpresse
Hersteller Gallignani. Stammt aus Italien. www.Gallignani.it Die Fendt Rundballenpressen sind das selbe Produkt nur halt grün. Durchschnittsware. So lange sie leer ist ist sie leichtzügig. Sobald der Ballen unter Druck kommt hält sie schon ein bischen an. Unter 70 Ps würde ich sie nicht betreiben ( Probleme am Hang bergauf ) Verarbeitung: Massiv ist sie gerade nicht gebaut ( optisch ) aber sie hält. Laufleistung: keine Ahnung
ähnliche Themen
- 0
suche Steyr profi
Ich beabsichtige einen steyrer profi welchen könnt ihr mir empfehlen? könnt ihr mir auch Vorteile Nachteile und Preise sagen? Danke im Vorraus MFG
phil3311 gefragt am 09. Feb. 2007, 21:12
- 3
Tagebuch, es ist nicht alles sichtbar
Habe jetzt in meinem Tagebuch ein wenig geschrieben und Bilder dazu eingefügt, es wird zwar angezeigt, dass ich 9 "Kategorien" habe, aber ich sehe nur 5 Genau so geht es mir z.B. in Angelika's Tagebuc…
semi89 gefragt am 09. Feb. 2007, 19:21
- 1
Neuer John Deere 6330
Hallo!Was ist beim neuen Johny anders als beim 6020.Was muss man beim Command Center einstellen oder einschalten.Um wieviel ist den der neue Teuer als der alte.Ist der neue im Dieselverbrauch sparsame…
Bull gefragt am 09. Feb. 2007, 18:45
- 0
Steyr M 9100
Hallo! Möchte einen Steyr M9100 kaufen. Und wollte Fragen ob mir jemand seine Erfahrungen mitteilen kann. Austattung: 3 dw stg, DL, komfort Beifahrersitz, Pflugplatte, 650 h., Bj. 2004 Optisch tip top…
Bola6 gefragt am 09. Feb. 2007, 18:17
- 1
Birnenholz
Hallo! Was kann ich nun für einen fm Birnenholz verlangen (bekommen)? Hätte einige fm zu verkaufen und bekomme immer andere Preisvorschläge und die sind doch etwas unterschiedlich! Vielleicht hat ja h…
leon2 gefragt am 09. Feb. 2007, 18:12
ähnliche Links