- Startseite
- /
- Forum
- /
- Birnenholz
Birnenholz
09. Feb. 2007, 18:12 leon2
Birnenholz
Hallo! Was kann ich nun für einen fm Birnenholz verlangen (bekommen)? Hätte einige fm zu verkaufen und bekomme immer andere Preisvorschläge und die sind doch etwas unterschiedlich! Vielleicht hat ja heuer schon wehr Birnenholz verkauft und kann mir Helfen! Danle und LG
Antworten: 1
10. Feb. 2007, 09:44 Forstla
Birnenholz
Hallo! War auf der Wertholzsubmission, Der Höchstpreis war um die 1.100€/fm. Ist aber wirklich makelloses dickes Holz mit entsprechender Länge. Versuch den Preis immer so hoch als möglich zu halten - vergleichen ist sicher eine gute Idee. Würde das auch den Intressenten sagen, damit sie ein bisschen höher gehen ;) Schreib doch nacher was du bekommen hast. Gruß Forstla
ähnliche Themen
- 0
Wiedereinstieg in die Landwirtschaft Möglich?
Hallo liebe Leser und Leserinen von Landwirt.com Ich habe heute erst hier in dieses Forum gefunden,und muss sagen das hier wirklich viel besprochen wird,und hoffe einfach mal das ich hier etwas anregu…
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:36
- 0
Hallo liebe Leser und Leserinen von Landwirt.com Ich habe heute erst hier in dieses Forum gefunden,und muss sagen das hier wirklich viel besprochen wird,und hoffe einfach mal das ich hier etwas anregu…
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:36
- 0
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:34
- 0
Wiedereinstiegt in die Landwirtschaft Möglich?
Hogan gefragt am 10. Feb. 2007, 16:33
- 0
Suche Safental - Grubber
Wer kan mir sagen wo man einen Safentalgrubber neu oder gebraucht bekommt (2,8 m oder 3 m Arbeitsbreite Gerätefarbe hellblau)
Oberndorfer gefragt am 10. Feb. 2007, 16:05
ähnliche Links