Wohin sind die Fotos verschwunden? ....

07. Feb. 2007, 17:28 Fadinger

...... die in den "alten" Fototagebuchern gespeichert waren? Hallo! Leider ist es seit der "Neuerung" nicht mehr möglich, auf diese Bilder zuzugreifen. Auch ist es nicht mehr möglich, Bilder für´s Tagebuch (nicht Fototagebuch!) hochzuladen. Ist dieses "Black Out" nur vorübergehend aufgrund der Umstellung? Oder wurden bewusst unliebsame Bilder "entsorgt", wie zB. die Fotos von der Berglanddemo? ... Gruß F

Antworten: 1

07. Feb. 2007, 17:44 Master

Keine Ahnung! Hab mich soeben das selbe gefragt! Wie es scheint kann man nur noch Diashows erstellen, was aber noch nicht funktioniert. Wer weiss, vielleicht wirds ja in den nächsten Tagen was. mfg Master

ähnliche Themen

• 0

Mähwerk KM22

Hallo! Hat jmd die Daten vom KM22 Trommelmähwerk von Fahr? Kommt man mit 32PS aus? Beste Grüße!

Forstla gefragt am 08. Feb. 2007, 16:17

• 1

Gruppenhaltung für Zuchtsauen

Wir planen einen Zuchtsauenstall und stehen vor der Entscheidung welches System wir im Wartestall einbauen sollen. Wir haben 20 iger Gruppen und wollen die Sauen am Langtrog füttern. Reicht ein Rüttel…

Jofie gefragt am 08. Feb. 2007, 12:10

• 1

Schäffer Weidemann Avant

Möchte mir einen Hoflader kaufen. zb Schäffer 222s-26 PS. Brauche keinen stärkeren(kein Silo), aber auf jeden fall hydrostatischen Antrieb, Hubhöhe mind. 2,5m und Krokogebiss. Was sagt ihr zu Avant? m…

berghof gefragt am 08. Feb. 2007, 09:28

• 1

Neue Binderberger Holzspalter

Ich beabsichtige einen Holzspalter mit ca.17t, ZW, stehend zu kaufen. Wer kann mir sagen ob die im Forum z.B. von Fadinger angesprochenen Mängel bei den Binderbergergeräten behoben sind? Alternativ de…

holzkopf gefragt am 07. Feb. 2007, 23:45

• 4

Tiertransporte

In der heutigen ZIB 1 hat es wieder mal einen Bericht gegeben über einen langen Tiertransport aus Estland. 65 Stunden. Da sieht man wieder, wie wirklich kontrolliert wird. Die Frächterlobby kann sich …

815 gefragt am 07. Feb. 2007, 21:34

ähnliche Links