- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor kauf
Traktor kauf
24. Jan. 2007, 19:31 xBennyx
Traktor kauf
Hallo! Kann mir jemand von euch rückmeldungen über den NH TL100A machen?? motorenleistung, verbrauch, getriebe, usw..... und vieleicht noch einen PREIS von dem NH danke im voraus mfg benny
Antworten: 3
24. Jan. 2007, 20:10 semi89
Traktor kauf
Ein guter Tipp wäre: Forumsuche: NH/ NH TLA und/ oder TLA 100 eingeben so weit ich mich erinnern kann wurde darüber schon eingehend diskutiert. Hoffe dir geholfen zu haben! MFG semi
24. Jan. 2007, 22:35 Logo
Traktor kauf
Das Getriebe könnte nicht viel schlechter sein. Bei transportarbeiten vom Feld auf Straße wirst du vom ständigen Gruppenwechseln nicht mehr fertig. Beim Gruppenwechsel musst du unbedingt stehen bleiben damit du das Getriebe nicht sofort zerlegst. Das getriebe ist von den Uralten Fiat-Traktoren übernommen worden.
24. Jan. 2007, 22:55 Logo
Traktor kauf
Wenn ein New Holland, dann einen von der Serie TS. Kenne schon ein paar Fälle die einen TL gegen einen TS ausgetauscht haben.
ähnliche Themen
- 2
BSE ist eine Einzeltiererkrankung !?!
Hallo! <EM> .... BSE ist eine Einzeltiererkrankung, eine Keulung der gesamten Herde ist daher nicht notwendig ......</EM> Diese Meldung wurde soeben angesichts des BSE-Falles in Kärnten in den Nachric…
Fadinger gefragt am 25. Jan. 2007, 18:13
- 0
Helu Milchkühlung
Was haltet ihr von den Helu Eiswasserkühlungen? Vor- und Nachteile? Brauchen Eiswasserkühlungen mehr Strom als Verdampferanlagen? Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Antworten! mfg Johnnyfahrer
Johnnyfahrer gefragt am 25. Jan. 2007, 11:15
- 0
Anbau Öllein
Ich hätte gerne ein paar praxistaugliche Ratschläge zum Anbau von Öllein. Ich hab vor 2 Jahren mal probiert 2 ha Öllein anzusäen und auch zu ernten. Ich hatte keine Probleme mit Unkraut oder Ernte und…
DJ111 gefragt am 25. Jan. 2007, 09:56
- 0
Krone KR 130-Rundballenpresse
Was haltet ihr von einer gebrauchten Krone Presse KR 130 - ist sie für den Eigenbedarf beim Heu/Stroh und Silagepressen geeignet? Weiters würde mich intresieren ob ein vorgespannter 72PS Traktor ausre…
Ger100 gefragt am 25. Jan. 2007, 00:00
- 2
Krone KR 130-Rundballenpresse
Was haltet ihr von einer gebrauchten Krone Presse KR 130 - ist sie für den Eigenbedarf beim Heu/Stroh und Silagepressen geeignet? Weiters würde mich intresieren ob ein vorgespannter 72PS Traktor ausre…
Ger100 gefragt am 24. Jan. 2007, 23:59
ähnliche Links