Strohschredder/Einstreumaschinen - z.B Tomahawk

24. Jan. 2007, 20:16 Vercingethorix

Strohschredder/Einstreumaschinen - z.B Tomahawk

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit 3-Punkt Strohmühlen, mit denen man zumindest 7-10 m weit einstreuen kann? Kosten/Leistung und auch praktische Handhabung würden mich interessieren. mfg V.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Milchquote

Zur abwechslung einmal kein Beitrag zu traktoren. Hier ein Auszug einer Rede von der Agrar-Kommissarin. Wer das liest, dem wird spätestens 2013 ein Licht aufgehen. Another very important issue which w…

loiss gefragt am 25. Jan. 2007, 20:10

• 2

BSE ist eine Einzeltiererkrankung !?!

Hallo! <EM> .... BSE ist eine Einzeltiererkrankung, eine Keulung der gesamten Herde ist daher nicht notwendig ......</EM> Diese Meldung wurde soeben angesichts des BSE-Falles in Kärnten in den Nachric…

Fadinger gefragt am 25. Jan. 2007, 18:13

• 0

Helu Milchkühlung

Was haltet ihr von den Helu Eiswasserkühlungen? Vor- und Nachteile? Brauchen Eiswasserkühlungen mehr Strom als Verdampferanlagen? Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Antworten! mfg Johnnyfahrer

Johnnyfahrer gefragt am 25. Jan. 2007, 11:15

• 0

Anbau Öllein

Ich hätte gerne ein paar praxistaugliche Ratschläge zum Anbau von Öllein. Ich hab vor 2 Jahren mal probiert 2 ha Öllein anzusäen und auch zu ernten. Ich hatte keine Probleme mit Unkraut oder Ernte und…

DJ111 gefragt am 25. Jan. 2007, 09:56

• 0

Krone KR 130-Rundballenpresse

Was haltet ihr von einer gebrauchten Krone Presse KR 130 - ist sie für den Eigenbedarf beim Heu/Stroh und Silagepressen geeignet? Weiters würde mich intresieren ob ein vorgespannter 72PS Traktor ausre…

Ger100 gefragt am 25. Jan. 2007, 00:00

ähnliche Links