Milchquote

25. Jan. 2007, 20:10 loiss

Milchquote

Zur abwechslung einmal kein Beitrag zu traktoren. Hier ein Auszug einer Rede von der Agrar-Kommissarin. Wer das liest, dem wird spätestens 2013 ein Licht aufgehen. Another very important issue which we have to examine in relation to the period after 2013 is, of course, that of milk quotas. I'm sure you know that I have recently taken a firmer line about their future. Essentially, I believe we should not renew the milk quota system when it expires in 2015. I think I can see growing opposition among Member States to the idea of extending the system. But I will leave this point to one side. I myself see firm grounds for letting quotas come to an end. Gruss Lois

Antworten: 1

25. Jan. 2007, 21:16 martin2503

Milchquote

Hollo: Sorry - mein schlechtes Englisch. Kann mir das jemand auf Deutsch erklären. Danke

ähnliche Themen

• 4

Servo für Lindner

Grias eich!! Ich habe einen lindner bf 450 sn und möchte eine servolenkung nachrüsten. meine frage: wie teuer würde mir das kommen, woher bekomme ich die teile, kann ich den hydraulik-regelblock auch …

blackburne gefragt am 26. Jan. 2007, 19:56

• 2

Käufliche Demonstranten....

Seit einigen Tagen ist in der Kronenzeitung �ber "Demonstranten zum Mieten" zu lesen. Laut dieser Berichte gibt es in der BRD Firmen welche via Internet Demonstranten ver mieten und es kommt eine St…

helmar gefragt am 26. Jan. 2007, 19:51

• 2

Bauernbund "Machtverlust"???

Bin ein Ortsbauernobmann und war wie alljährlich auch Ende 2006 wieder Beiträge und Kalender kassieren unterwegs. Obwohl ich eigentlich ein eher optimistisch eingestellter Mensch bin, kann man dabei w…

DJ111 gefragt am 26. Jan. 2007, 15:34

• 1

Bäuerin- ein attraktiver Beruf?

Für viele junge Frauen ist der Beruf Bäuerin nicht gerade erstrebenswert. In der aktuellen Ausgabe des fortschrittlichen Landwirts haben wir vier junge Bäuerinnen gefragt warum sie sich für diesen Ber…

angelika gefragt am 26. Jan. 2007, 11:05

• 0

Lärm im Stall

HAllo, Wollte fragen ob mir jemand was zu dem Thema: Lärm im Stall sagen kann! Habe in der Schule nämlich ein Projekt und müsste das wissen. Danke im Vorraus

finaldream gefragt am 26. Jan. 2007, 10:21

ähnliche Links