Krone KR 130-Rundballenpresse

25. Jan. 2007, 00:00 Ger100

Krone KR 130-Rundballenpresse

Was haltet ihr von einer gebrauchten Krone Presse KR 130 - ist sie für den Eigenbedarf beim Heu/Stroh und Silagepressen geeignet? Weiters würde mich intresieren ob ein vorgespannter 72PS Traktor ausreicht?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Liegeboxen für die rinder?

ich wollte jetzt eventuell meinen stall erweitern und habe überlegt, ob ich für die rinder legeboxen einbauen lasse! ich weiß das es nicht schlecht ist,da sie gut an die liebgeboxen gewöhnt werden! ab…

BauerHarms gefragt am 25. Jan. 2007, 22:05

• 0

Ganzkornmais

Hat jemand Erfahrung mit der Fütterung von CCM oder Ganzkornmais in der Rindermast ? (Energieergänzung)

lampl gefragt am 25. Jan. 2007, 20:42

• 1

Milchquote

Zur abwechslung einmal kein Beitrag zu traktoren. Hier ein Auszug einer Rede von der Agrar-Kommissarin. Wer das liest, dem wird spätestens 2013 ein Licht aufgehen. Another very important issue which w…

loiss gefragt am 25. Jan. 2007, 20:10

• 2

BSE ist eine Einzeltiererkrankung !?!

Hallo! <EM> .... BSE ist eine Einzeltiererkrankung, eine Keulung der gesamten Herde ist daher nicht notwendig ......</EM> Diese Meldung wurde soeben angesichts des BSE-Falles in Kärnten in den Nachric…

Fadinger gefragt am 25. Jan. 2007, 18:13

• 0

Helu Milchkühlung

Was haltet ihr von den Helu Eiswasserkühlungen? Vor- und Nachteile? Brauchen Eiswasserkühlungen mehr Strom als Verdampferanlagen? Im Voraus recht herzlichen Dank für eure Antworten! mfg Johnnyfahrer

Johnnyfahrer gefragt am 25. Jan. 2007, 11:15

ähnliche Links