Thema - Bios kontra Biopapst

26. Sept. 2007, 10:50 manfred64

Hat jemand von euch gestern beim ORF-Thema den Beitrag gesehen? Ich finde das eine "Frechheit" wie seitens des ORF hier einseitig recherchiert wurde. Das ganze ist als Werbung für Werner Lampert und seine zurück-z-Ursprung-Idee herausgekommen. Ich finde, man sollte wirklich nicht Bios gegen Konvis ausspielen aber das geht nun wirklich zu weit. Mit schönen Sprüchen und Bildern wird untermahlt, was Werner Lampert dann auch wörtlich gesangt hat - Z..z.Ursprung ist besser als Bio !?! Ich emfpinde das nun wirklich auch als Verrat. Ich hoffe nur, dass sich die Konsumenten nicht täuschen lassen.

Antworten: 1

26. Sept. 2007, 10:57 petermoser

Grad wie ich das wo anders geschriben habe hast du das tema da an gefangen jezt mus ich es da auch herein kopiren. Bio ist nichts anders als wie ein neuer indusdri zweig in der land wirdschaft. Und der bio indusdri zweig hat eingane geseze und vorschriftn so wie eine religion oder seckten eigane gebote hat. Da sind manchane gut aber die meisden ein blödsin. Alles eine geschefts sache. Das ist bio heute.

ähnliche Themen

• 7

Dieselkosten

Hallo Kollegen! Wie meistert ihr die hohen Treibstoffpreise? Tankt ihr den Hoftank voll wenns günstig ist oder versorgt ihr euch laufend bei der Tankstelle? Kann man für 1000 Liter auch schon einen gü…

manas gefragt am 27. Sept. 2007, 10:48

• 3

Investitionsförderung Antragstellung

Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungs…

Chrissi gefragt am 26. Sept. 2007, 21:30

• 0

Investitionsförderung Antragstellung

Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungs…

Chrissi gefragt am 26. Sept. 2007, 21:28

• 4

Pensionserhöhung um 2%

Arme Leute haben keine Lobby! Es ist eine Schande. Immer wird von Prozenten gesprochen. Ist die Schere zwischen arm und reich nicht schon groß genug? Anstatt zu fordern 100 € für Pensionisten bis 1000…

hofand gefragt am 26. Sept. 2007, 21:10

• 2

Melkstandheizung

Will in meinen Melkstand eine Heizung einbauen.Soll ich mich für einen Deckenlüfter,oder ein Deckenregister entscheiden.Die Kühe kommen von aussen(Auslauf) in den Melkstand.Wer hat Erfahrung welches S…

71 gefragt am 26. Sept. 2007, 20:47

ähnliche Links