Holzspalter Thor

26. Sept. 2007, 10:19 Labscherer

Holzspalter Thor

Hallo Leute Will mir einen Holzspalter der Firma Thor zulegen, hat vieleicht jemand erfahrung mit den Thorgeräten, sprich dem 13 t und dem 18t mit dem Leader system. Hoffe das ich damit keinen Fehlkauf mache.

Antworten: 1

28. Sept. 2007, 09:09 martin68

Holzspalter Thor

Hallo, habe einen Leader 13 t seit 3 Jahren im Einsatz und spalte pro Jahr ca. 80 fm. Der Spalter funktioniert wie am ersten Tag und hat noch nie Probleme gemacht. Die Steuerung ist einwandfrei. Der einzige Nachteil ist das meiner Meinung nach zu kurz geratene Spaltmesser, was sich aber erst bei einem Durchmesser von mehr als 60 cm bemerkbar macht.

ähnliche Themen

• 3

Investitionsförderung Antragstellung

Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungs…

Chrissi gefragt am 26. Sept. 2007, 21:30

• 0

Investitionsförderung Antragstellung

Hallo, ich hab da ein Problem mit der Investitionsförderung. Auf einigen Seiten hab ich gelesen das der Antrag vor Rechnungslegung ausreicht. Nun habe ich nach Baubeginn den Antrag gestellt. Rechnungs…

Chrissi gefragt am 26. Sept. 2007, 21:28

• 4

Pensionserhöhung um 2%

Arme Leute haben keine Lobby! Es ist eine Schande. Immer wird von Prozenten gesprochen. Ist die Schere zwischen arm und reich nicht schon groß genug? Anstatt zu fordern 100 € für Pensionisten bis 1000…

hofand gefragt am 26. Sept. 2007, 21:10

• 2

Melkstandheizung

Will in meinen Melkstand eine Heizung einbauen.Soll ich mich für einen Deckenlüfter,oder ein Deckenregister entscheiden.Die Kühe kommen von aussen(Auslauf) in den Melkstand.Wer hat Erfahrung welches S…

71 gefragt am 26. Sept. 2007, 20:47

• 0

Langholzspalter

Kennt jemand den Langholzspalter rhinozerus3000 wird in deutschlandsberg hergestellt. Würde gerne wissen ob er praxistauglich ist und was er kostert?

kreilreinhard gefragt am 26. Sept. 2007, 19:27

ähnliche Links