- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Kompakttraktor
Suche Kompakttraktor
20. Nov. 2007, 15:02 Holzmichl
Suche Kompakttraktor
Hallo Ich suche schon seit längeren einen Kompakten Traktor zwischen 50 - 65 PS . Es könnte auch ein Gebrauchter sein. Was für einen Traktor würdet ihr mir empfehlen. Der Traktor muss keine harte Arbeit übernehmen. mfg. Holzmichl
Antworten: 2
20. Nov. 2007, 16:37 mostilein
Suche Kompakttraktor
hallo ich kann dir nur lindner geo oder 1450-1600 empfehlen ich fahre selber lindner 1450 und geo 60 jeweils 2200 stunden und würden keinen anderen als besser finden
21. Nov. 2007, 18:05 mostilein
Suche Kompakttraktor
also ohne allrad im grünland ist für mich nichts vorstellbar bin bergbauer der ehemaligen zone 3 aber auch kolegen was alles flach haben und seit 1994 einen allrad fahren würden nie wieder tauschen auch nachbar hat seit ein paar wochen einen 370er steyr allrad zuerst nur 40er steyr ohne allrad aber als wendigen hoftraktor ist lindner 1450-1650 oder geo 50-65 sicher der ideale fall kurz wendig leicht schnell kannst ja mal einen besuch und test auf meinem hof machen
ähnliche Themen
- 0
Aufstallung aus Holz
Wo finde ich Information od. Unterlagen für Rinderaufstallung aus Holz (Fressgitter, Liegeboxenabtrennung) ? Hat jemand Erfahrung mit Holzaufstallungen, bezüglich Stabilität ? Danke für eure Beiträge
XPX gefragt am 21. Nov. 2007, 12:01
- 1
Kühlwasserwärmer
wer kennt sich mit nem Ferguson 274 aus wollt mir nen Kühlwasserwärmer einbauen aber einen bei dem man den Frostpfropfen herausschlagen muss. Nun hab ich ein Problem ich weiß leider nicht wo der ist u…
Triple gefragt am 21. Nov. 2007, 10:58
- 0
Preis Siloballen
Hallo könnt mir mir sagen was der aktuelle verkaufspreis ist (OÖ) Danke im voraus!
bodi gefragt am 21. Nov. 2007, 09:00
- 0
Weidemann - Werkzeugverriegelung
Hallo Freunde, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Weidemann Hoftrac mit der Euro-ähnlichen Werkzeugaufnahme. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand weiß welchen Durchmesser der obere Aufnahmebol…
marti3s gefragt am 21. Nov. 2007, 07:39
- 1
Weidemann - Werkzeugverriegelung
Hallo Freunde, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Weidemann Hoftrac mit der Euro-ähnlichen Werkzeugaufnahme. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand weiß welchen Durchmesser der obere Aufnahmebol…
marti3s gefragt am 21. Nov. 2007, 07:36
ähnliche Links