Kühlwasserwärmer

21. Nov. 2007, 10:58 Triple

Kühlwasserwärmer

wer kennt sich mit nem Ferguson 274 aus wollt mir nen Kühlwasserwärmer einbauen aber einen bei dem man den Frostpfropfen herausschlagen muss. Nun hab ich ein Problem ich weiß leider nicht wo der ist und wie der aussieht. also ich hofe mir kann da jemand weiterhelfen MFG

Antworten: 1

21. Nov. 2007, 12:18 fergie

Kühlwasserwärmer

Frostpfropfen sind am motorblock re und li mehrere vorhanden. der guß hat einwenig unter dem zylinderkopf ausnehmungen und bohrungen die mit einem blechstoppel-Frostpfropfen- verschlossen sind. einfach mit einen scharfen schraubendreher einen gut zugänglichen möglichst weit hinten rausschlagen und den vorwärmer laut anleitung einsetzen.

ähnliche Themen

• 1

Agrarförderung neu

Laut Kronen Zeitung von gestern sollen die Agrarförderungen bis 2013 für Kleinere Betriebe um 13%, für Betriebe ab 100.000€ minus 10%, Betriebe über 300.000€ um 45 % gekürzt werden. Soviel zum Wachstu…

berghof gefragt am 22. Nov. 2007, 10:28

• 0

SOMA Holzspalter

Hallo! kennt sich irgendwer mit SOMA Holzspaltern wie hier im Gebrauchtmarkt angeboten aus wären ja preismässig ok .. aber sind sie es auch wert?? wer baut die ? liegrü raga

raga gefragt am 22. Nov. 2007, 08:58

• 2

Zeitvertreib u. Spielmöglichkeit für Mastschweine

Hallo, habe da eine Frage an euch: Habt ihr für eure Mastschweine irgend eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben (auser irgendwelche Holzstücke in ihren Ställen) Ich denke da an irgendeine Wippe …

Puehri gefragt am 22. Nov. 2007, 08:55

• 5

Kreiselegge zu Steyr 968a/Semo88 mit 2,25m gesucht.

Hallo, Ich suche zu diesem Gespann eine ca. 2,3m breite leichte bis mittlere KE für Kombibetrieb (Bevorzugt gebraucht oder günstig). Eine breitere möchte ich wegen dem angeführten leichten Traktor und…

bionicle gefragt am 21. Nov. 2007, 23:07

• 1

Schwader und TWIN Zinken

Guten Abend! Jetzt einmal eine richtige Winterfrage ......... Wer hat Erfahrung mit den sogenannten TWIN-Zinken beim Schwader? Wo eine Zinke etwas nach vorn steht und die andere zurück. Kennt man eine…

ausmaus gefragt am 21. Nov. 2007, 21:38

ähnliche Links