- Startseite
- /
- Forum
- /
- Preis Siloballen
Preis Siloballen
21. Nov. 2007, 09:00 bodi
Preis Siloballen
Hallo könnt mir mir sagen was der aktuelle verkaufspreis ist (OÖ) Danke im voraus!
Antworten: 1
21. Nov. 2007, 11:19 nemi
Preis Siloballen
Grassilageballen mit einem Gewicht von ca.900 kg kosten bei guter Quallität und Abholung um die 20 Euro.
ähnliche Themen
- 0
SOMA Holzspalter
Hallo! kennt sich irgendwer mit SOMA Holzspaltern wie hier im Gebrauchtmarkt angeboten aus wären ja preismässig ok .. aber sind sie es auch wert?? wer baut die ? liegrü raga
raga gefragt am 22. Nov. 2007, 08:58
- 2
Zeitvertreib u. Spielmöglichkeit für Mastschweine
Hallo, habe da eine Frage an euch: Habt ihr für eure Mastschweine irgend eine Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben (auser irgendwelche Holzstücke in ihren Ställen) Ich denke da an irgendeine Wippe …
Puehri gefragt am 22. Nov. 2007, 08:55
- 5
Kreiselegge zu Steyr 968a/Semo88 mit 2,25m gesucht.
Hallo, Ich suche zu diesem Gespann eine ca. 2,3m breite leichte bis mittlere KE für Kombibetrieb (Bevorzugt gebraucht oder günstig). Eine breitere möchte ich wegen dem angeführten leichten Traktor und…
bionicle gefragt am 21. Nov. 2007, 23:07
- 1
Schwader und TWIN Zinken
Guten Abend! Jetzt einmal eine richtige Winterfrage ......... Wer hat Erfahrung mit den sogenannten TWIN-Zinken beim Schwader? Wo eine Zinke etwas nach vorn steht und die andere zurück. Kennt man eine…
ausmaus gefragt am 21. Nov. 2007, 21:38
- 6
Bauer sucht Frau - Wo bleibt da der Bauernverband?
Hallo, ich sehe die Sendung mehr oder weniger kritisch da sie das Gesellschaftsbild des Landwirts in den meisten Fällen sicherlich nicht stärkt. Hiermit wird wieder das alte Klischée "als Bauer findst…
Bayer gefragt am 21. Nov. 2007, 21:18
ähnliche Links