Steyr 9000 MT

20. Nov. 2007, 09:20 chr20

Steyr 9000 MT

Hallo miteinader! Gibts schon weitere Erfahrungen mit der Steyr 9000-MT Serie? Die Vorführtraktoren in unserer Gegend lassen auf sich warten... Gruß Chris

Antworten: 2

20. Nov. 2007, 19:12 loiss

Steyr 9000 MT

steyr gibt an, 3 Jahre Entwicklujng ind den MT gesteckt zu haben. Herausgekommen ist ein power shuttle (nicht gerade eine Sensation) und eine neue Motorhaube (wow!) Der Entwickler kört entlassen. was hat der die letzhten 3 Jahre gemacht? wart besser auf das nachfolgemodell, der MT wird sowieso ein ladenhüter 'Gruß Lois

20. Nov. 2007, 23:00 Stef3

Steyr 9000 MT

Hallo! Bei uns ist schon ein neuer MT unterwegs. Habe ihn mir beim Händler auch schon angschaut. Hat schon einiges neu. Die Kabine wurde sehr gut abgeändert. Dann gibt es 3 Stufen, wie sanft die ZW einschalten soll. Mann kann beim elektrische Stg vom Multicontroller aus einfach die durchflussmenge und Zeit einstellen(wie Profi und CVT). Der MC insgesamt ist recht praktisch, so auch das die Kupplung am MC. Alles in allem ein sehr gelungener, leichter kompakter Traktor. Sg Stef

ähnliche Themen

• 0

Preis Siloballen

Hallo könnt mir mir sagen was der aktuelle verkaufspreis ist (OÖ) Danke im voraus!

bodi gefragt am 21. Nov. 2007, 09:00

• 0

Weidemann - Werkzeugverriegelung

Hallo Freunde, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Weidemann Hoftrac mit der Euro-ähnlichen Werkzeugaufnahme. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand weiß welchen Durchmesser der obere Aufnahmebol…

marti3s gefragt am 21. Nov. 2007, 07:39

• 1

Weidemann - Werkzeugverriegelung

Hallo Freunde, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Weidemann Hoftrac mit der Euro-ähnlichen Werkzeugaufnahme. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand weiß welchen Durchmesser der obere Aufnahmebol…

marti3s gefragt am 21. Nov. 2007, 07:36

• 0

Überzeilenlaubschneider Gebraucht Gesucht

Hallo ! Suche einen Überzeilenlaubschneider ! ( Messer ) Bevorzugt Fuhrmann ( Collard) Ero Binger Bitte um Info

Pez1989 gefragt am 20. Nov. 2007, 22:02

• 0

Fischer Mulcher GL 4 / 80 180 - 320

Hallo ! Ich will mir so einen Sichelmulcher kaufen ! Hat jemand erfahrung damit ?? Gibts was besseres ?? Bitte um Info !

Pez1989 gefragt am 20. Nov. 2007, 21:52

ähnliche Links