- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche heckbagger...
Suche heckbagger...
20. Nov. 2007, 15:29 Belarus
Suche heckbagger...
Hallo, ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Heckbagger für meinen Schlepper. Hat hier vielleicht jemand einen den er verkaufen möchte, würde mich über jedes angebot freuen. Leider wäre eine abholung nur bis 100 km entfernung möglich...ansonsten müsste er geliefert werden. Gruß
Antworten: 1
20. Nov. 2007, 16:32 org
Suche heckbagger...
Hi, ich habe einen, aber nur einen kleinen Bagger, der eher etwas für grössere Mähtracs ist. Grabtiefe ca. 2,2 m Hubhöhe ca. 1m. Preis 700,-- für Selbstabholer. Bei Interesse gib deine Mailadresse bekannt...
ähnliche Themen
- 0
Aufstallung aus Holz
Wo finde ich Information od. Unterlagen für Rinderaufstallung aus Holz (Fressgitter, Liegeboxenabtrennung) ? Hat jemand Erfahrung mit Holzaufstallungen, bezüglich Stabilität ? Danke für eure Beiträge
XPX gefragt am 21. Nov. 2007, 12:01
- 1
Kühlwasserwärmer
wer kennt sich mit nem Ferguson 274 aus wollt mir nen Kühlwasserwärmer einbauen aber einen bei dem man den Frostpfropfen herausschlagen muss. Nun hab ich ein Problem ich weiß leider nicht wo der ist u…
Triple gefragt am 21. Nov. 2007, 10:58
- 0
Preis Siloballen
Hallo könnt mir mir sagen was der aktuelle verkaufspreis ist (OÖ) Danke im voraus!
bodi gefragt am 21. Nov. 2007, 09:00
- 0
Weidemann - Werkzeugverriegelung
Hallo Freunde, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Weidemann Hoftrac mit der Euro-ähnlichen Werkzeugaufnahme. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand weiß welchen Durchmesser der obere Aufnahmebol…
marti3s gefragt am 21. Nov. 2007, 07:39
- 1
Weidemann - Werkzeugverriegelung
Hallo Freunde, wir bekommen in ca. 2 Wochen einen neuen Weidemann Hoftrac mit der Euro-ähnlichen Werkzeugaufnahme. Meine Frage an euch wäre nun ob jemand weiß welchen Durchmesser der obere Aufnahmebol…
marti3s gefragt am 21. Nov. 2007, 07:36
ähnliche Links