- Startseite
- /
- Forum
- /
- Suche Dringend Zahlkellner/in
Suche Dringend Zahlkellner/in
17. Nov. 2005, 07:58 Unknown User
Suche Dringend Zahlkellner/in
Hallo an alle ich suche dringend eine nette und motivierte Zahlkellnerin für die Wintersaison ab Dez. 5 o. 6 Tagewoche Sonntag Ruhetag Kost u. Logis frei Bezahlung nach Vereinbarung. Näheres unter www.schmaranz.at o. Tel 06641605575
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wie werde ich meinen Betrieb "los" ?
Liebe Kollegen/innen ! Wir sind bei der Umstellung auf Mutterkühe. Zur Zeit bin ich noch der alleinige Bewirtschafter und auch Besitzer. Meine Frau war bislang außerlandwirtschaftlich tätig. Zur Zeit …
Trulli gefragt am 18. Nov. 2005, 07:52
- 2
Warum Einheitswert als Berechnung ?
Servus, möchte hier mal anregen, warum der Einheitswert als Berechnung zum Krankenkassenbeitrag und Pensionsbeitrag herangezogen wird ?? Es ist doch so, dass die Einkommen in der Landwirtschaft zurück…
bergig gefragt am 17. Nov. 2005, 20:13
- 1
Nebeneinkommen Mutterkuhhaltung mit Hochlandrindern
Hallo Leute, Überlege schon längere Zeit mein Betriebsergebnis etwas aufzubessern. Denke da an Mutterkuhhaltung mit Hochlandrindern. Meine Luzerne-fläche beträgt 13ha. Wie viele Tiere kann ich da halt…
208 gefragt am 17. Nov. 2005, 11:23
- 0
Spaltzangen
Hallo Wer hat Erfahrung mit Spaltzangen? Welche Hydraulikleistung ist notwendig? ( Wäre ein 65PS Traktor ausreichend?) Danke Norps
norps gefragt am 17. Nov. 2005, 10:02
- 2
Weihnachtskekse per Internet
Eine Geschäftsidee: Weihnachtskekse per Internet versenden. Es gäbe sicherlich viele Interessierte die echte bäuerliche Weihnachtsbäckerei per Internet kaufen würden. (alles natürlich im gewerberechtl…
gfb gefragt am 16. Nov. 2005, 15:45
ähnliche Links