Neukauf Zettkreisel

16. Nov. 2005, 23:33 Unknown User

Neukauf Zettkreisel

Hallo Ich brauche einen Zettkreisel für an einen Zweiachsmäher für im Gebirge. Welcher ist besser? Der Pöttinger Alpinhit oder der Fella TH 400 DS Hydro? Welcher ist Robuster, Preiswerter, praktischer? Hat jemand erfahrung gemacht mit diesen Geräten? Besten Dank Horst

Antworten: 1

10. März 2006, 08:33 manfred64

Neukauf Zettkreisel

Hallo, stehe gerade vor der älhnlichen Frage, hast Du Dich bereits entschieden bzw. Erfahrungen gemacht?

ähnliche Themen

• 2

Warum Einheitswert als Berechnung ?

Servus, möchte hier mal anregen, warum der Einheitswert als Berechnung zum Krankenkassenbeitrag und Pensionsbeitrag herangezogen wird ?? Es ist doch so, dass die Einkommen in der Landwirtschaft zurück…

bergig gefragt am 17. Nov. 2005, 20:13

• 1

Nebeneinkommen Mutterkuhhaltung mit Hochlandrindern

Hallo Leute, Überlege schon längere Zeit mein Betriebsergebnis etwas aufzubessern. Denke da an Mutterkuhhaltung mit Hochlandrindern. Meine Luzerne-fläche beträgt 13ha. Wie viele Tiere kann ich da halt…

208 gefragt am 17. Nov. 2005, 11:23

• 0

Spaltzangen

Hallo Wer hat Erfahrung mit Spaltzangen? Welche Hydraulikleistung ist notwendig? ( Wäre ein 65PS Traktor ausreichend?) Danke Norps

norps gefragt am 17. Nov. 2005, 10:02

• 2

Weihnachtskekse per Internet

Eine Geschäftsidee: Weihnachtskekse per Internet versenden. Es gäbe sicherlich viele Interessierte die echte bäuerliche Weihnachtsbäckerei per Internet kaufen würden. (alles natürlich im gewerberechtl…

gfb gefragt am 16. Nov. 2005, 15:45

• 1

Erklärung fällig - Vogelgrippe

Kann mir bitte wer erklären, in möglichst einfachen Worten, denn schließlich bin ich eine Frau, warum mein Hühnervolk ( Population 4 ) und meine Enten eingesperrt sein müssen, während die Waldrappen (…

UaB gefragt am 16. Nov. 2005, 15:24

ähnliche Links