Steyr 988 A

02. Jan. 2009, 18:26 bergbauer310

Steyr 988 A

Was haltet ihr von diesem Traktor? Wieviel darf der noch kosten? Probleme?

Antworten: 2

02. Jan. 2009, 19:36 bigjohn

Steyr 988 A

hallo, der 988A war sicher mal ein spitzen produkt vom steyr gefühlsmäsiger preis könnte ich mir 3500€+ je nach zustend, betriebsstunden,event. extras oder anbaugeräte vorstellen, wichttig wäre es zu wissen welche vorderachse er hat (mit oder ohne planetensatz! ohne planetensatz-achse auf jeden fall hände weg, teure reparatur!) ansonsten solieder schwerer traktor der für forst oder ackerbau sicher eine kostengünstige lösung bietet! für grünland oder als pflegetraktor sicher nicht zu empfehlen ist! mfg.

02. Jan. 2009, 19:44 Teuschlhof

Steyr 988 A

Wichtig beim Motor raucht er bei der Motorentlüftung extrem? Der Motor hat keine Büchsen das heißt bei einem Motorservice muss der Block geschliffen werden! Sehr teuer. Wenn der Motor OK ist kein Problem. Hält die Diff. Sperre von selbst oder musst du immer am Hebel "stehen" bleiben wenn ja sind vom Tellerrad die Löcher abgenuzt wo die Bolzen arretieren. Kann man aber reparieren. Nur die Bolzen sind nicht teuer.

ähnliche Themen

• 3

wie arbeitet man richtig mit einem forstmassband???

habe mir so ein massband gekauft 25 m mag damit 4 m stämme holz im wald schneiden !! aber irgendwie wird es immer verschieden lang wie funktioniert das am besten? wo hängt man das band am besten an un…

bohrmaschine gefragt am 03. Jan. 2009, 18:14

• 2

Problem mit Kupplung im kalten Zustand

Hallo! Fahre seit Frühjahr 08 einen TL100A mit Power-Shuttle und elektrohydraulischer Kupplung, bin mit diesem Traktor eigentlich recht zufrieden. Doch jetzt im Winter bei kaltem Zustand (Öl) ist es f…

HIP gefragt am 03. Jan. 2009, 18:07

• 4

Heute 17.30 Uhr Bürgeranwalt: Qualitätsbauern u. -Prudukte

BÜRGERANWALT um 17.30 Uhr BAUERNSTERBEN UND ETIKETTENSCHWINDEL? Mit einem heißen Thema, das fast jeden Haushalt betrifft, startet „BürgerAnwalt“ ins neue Jahr: Der vermeintlich irreführenden Kennzeich…

Else gefragt am 03. Jan. 2009, 17:15

• 1

Aufzeichnungspflicht im UBAG

hab grad nen schönen nachmittag vertan mit diesem Irrsinn-da kommst dir wirklich verarscht vor. stickstoff jahreswirksam--das nächste jahr musst den stickstoff vom vorjahr nicht dazurechnen. ich bin g…

edde gefragt am 03. Jan. 2009, 15:18

• 0

Kälber lecken Wand ab

Meine Kälber ,mit 3-4 Wochen fangen sie an die Wand zu lecken da vergessen sie fast auf das saufen bei der Kuh sogar den Dreck fressen sie von der Wand wo liegt da einMangel sind auf Stroh .

Maikaefer gefragt am 03. Jan. 2009, 12:25

ähnliche Links