- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufzeichnungspflicht im UBAG
Aufzeichnungspflicht im UBAG
03. Jan. 2009, 15:18 edde
hab grad nen schönen nachmittag vertan mit diesem Irrsinn-da kommst dir wirklich verarscht vor. stickstoff jahreswirksam--das nächste jahr musst den stickstoff vom vorjahr nicht dazurechnen. ich bin gesapannt ob der BB vor den wahlen bürokratieabbau verspricht? ich könnt mir wirklich keine andere berufsgruppe vorstellen, die sich derlei gefallen lässt. da muss man sich die zeit vertun mit totalem schwachsinn . wenn unsre elterngeneration auch statt vernünftiger arbeit solch blödsinn gemacht hätten wären wir heut auf nem wohlstandsniveau wie in afghanistan. mfg
Antworten: 1
03. Jan. 2009, 16:42 maxho85
Schon klar das dich dieser Aufwand auf die Nerven geht. Unsere Produktpreise sind denen vor 30 Jahren gleichzusetzten. Ausgeglichen wird dies mit den EU Ausgleichszahlungen und diese sind natürlich an Bedingungen geknüpft. Auf der Anderen Seite geht es uns doch auch Recht gut- Denke an die Pauschalierung,... Man kann nicht immer nur Schimpfen, denn ich kenne keinen nicht LW Betrieb, der keine Sekretärin hat. LG
ähnliche Themen
- 3
Heute Themenabend ORF2 "Christen und Moslems in Ö"
hallo ! wer lust hat heute abend ich schau sicher, es trägt hoffentlich zum besseren Miteinander bei oder auch nciht, ich bin schon gespannt.... lg biolix p.s. man könnte hier auch diskutieren, wie ei…
biolix gefragt am 04. Jan. 2009, 14:55
- 4
Umrechung Baumbestand in Festmeter
Hallo Forengemeinde ich möchte mir einen Wald kaufen und dabei natürlich wissen, wieviel Festmeter Holz sich darin befinden. Dabei habe ich von einem Kollegen erfahren, dass es eine sogenannte "Tirole…
kobelhans gefragt am 04. Jan. 2009, 14:48
- 1
Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......
Heut haben wir den 4. Tag im neuen Forumsjahr, und es geht so richtig wieder dahin..........und fast jeder ist im Besitz der alleinigen Wahrheit, allen voran wohl mit grossem Abstand unser lieber Biol…
helmar gefragt am 04. Jan. 2009, 14:23
- 0
optisches trächtigkeitsdiagnosegerät - sonoscope
wer hat eines und hat erfahrungen dazu? vertrieb, service, händlich, mhz, ersatzsonde usw. vielen dank im voraus. ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 04. Jan. 2009, 14:23
- 0
Dauerbrenner Kälberdurchfall !!!
Bei uns ist das kein Thema mehr. Seit 3 Jahren bekommt bei uns, und auch in unserer Gegend, jedes neu geborene Kalb ehestens die Bistmilch, dann zu jeder folgenden Tränke (ca. 2-3 Wochen lang) ca. 1/1…
Tuerk gefragt am 04. Jan. 2009, 12:44
ähnliche Links