Wer so aller im Besitz der "Wahrheit" ist......

04. Jan. 2009, 14:23 helmar

Heut haben wir den 4. Tag im neuen Forumsjahr, und es geht so richtig wieder dahin..........und fast jeder ist im Besitz der alleinigen Wahrheit, allen voran wohl mit grossem Abstand unser lieber Biolix, aber auch viele andere hier, ich nehme mich nicht aus, haben diese oder jene Sicht von "Wahrheit".........manchmal mit echten Kreuzquervarianten.......ein Paradebeispiel ist der Beitrag "Sylvesterknallerei", in welchem, nona....das "Intensive Wachstum in der Landwirtschaft" ...zum Kracher für mehere Antworten wurde... Mfg, helmar

Antworten: 1

04. Jan. 2009, 14:26 biolix

;-)) wo steht das ich die Wahrheit habe... Gibts eine Intensivierung der Kracherei und gitbs eine Intesivierung der LW noch immer ? ich stell das zur Diskussion und obs da "Gegenbewegung" weiter geben muß ? wo sit die "Wahrheit", da gibt es keine nur tatsachen udn argumente ;-)) Wichtig ist nicht die Wahrheit sondern die Ehrlichkeit ! ich will mich nicht verstellen.... lg biolix

ähnliche Themen

• 5

Traktorstunden pro HA

Servus Bloss intressehalber. Wieviele Traktorstunden pro Ha LN fährt ihr im Jahr?? Habe gerade Stunden und Ha dividiert und komme auf 16h pro Ha. Ist schon klar es gibt viele Faktoren die dazu zu berü…

ssh gefragt am 05. Jan. 2009, 13:52

• 3

Quoten :Das Ende

Hallo In der Ausgabe Nr.1/09 in der fortschrittliche Landwirt ist ein wie oben genannte Artikel verfasst.In dem Artikel steht :"Schon jetzt ist absehbar, dass es im kommenden jahr sehr unwahrscheinlic…

rgrgrg gefragt am 05. Jan. 2009, 12:59

• 0

Hackschnitzelheizung

Hallo miteinander! Ich möchte eine neue Hackschnitzelheizung einbauen. Welche Heizungen könnt ihr empfehlen, welche sind gut, wo gibt es Prbleme? Bitte euch um Informationen. Danke.

schnapsidee gefragt am 05. Jan. 2009, 11:57

• 0

Heizkannonen

Hallo Kann mir jemand sagen wo man günstig (Oberösterreich) Heizkanonen reparieren lassen kann? Oder wo die firma MASTER einen Stützpunkt hat? mfg

franzsus gefragt am 05. Jan. 2009, 11:20

• 1

Charles Darvin od.Charlie Chaplin?

chaplin brachte millionen menschen zum lachen-darvin brachte millionen menschen zum gübeln. wer hatte der menschheit einen grösseren dienst erwiesen ???aber bitte nur wissenschaftlich untermauerte klu…

edde gefragt am 05. Jan. 2009, 09:02

ähnliche Links