Steyr 8080 motorproblem bitte um hilfe

17. Dez. 2013, 20:43 grue

Steyr 8080 motorproblem bitte um hilfe

Habe bei meien Steyr 8080 Baujahr 1989 ein poroblem mit dem Motor. In den Kühler ist ein Ölfilm und in den Öltank kommt Wasser vom Kühler rein .Duch den Kühler kann dan kein Wasser mehr durch da der Schlatz ihn verstopftund und der Motor wird dan Heiß. Habe jedoch die Ölabstreifringe ,die Köpftichtung und die kolben mit Picksen errneuert und habe auch noch den Kopf Abdrücken lassen denn er hat schohn 10000 Stunden oben

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Wald schlägern und aufforsten

Hallo, Ich möchte bei meinem Wald heuer einen halben Hektar kahlschlagen und anschließend neu aufforsten, da nur ein paar große Buchen und einige Föhren derzeit drinnen stehen. Die Buchen schotten all…

alexanderimhof gefragt am 18. Dez. 2013, 20:32

• 7

kranwagen

hallo habe einen Lindner geo 60 mit ca 70 ps eigengewicht ca 2800-3000 kg!Vorne hauer fronthydraulik 1mal dw u hinten 2mal dw plus hydr bremse , bin bei der überlegung mir mit 2 nachbarn mir einen kra…

plessi gefragt am 18. Dez. 2013, 19:49

• 8

Hobbylandwirt Dr. Wolfgang Porsche

bewirtschaftet den Stammsitz der Familien Porsche und Piech in Zell am See (Sbg). Habe gerade der Zuchtverbandsinfo entnommen: ca. 75 Kühe mit ca 9.000 kg Stalldurchschnitt. So wie manche neben ihren …

Christoph38 gefragt am 18. Dez. 2013, 19:24

• 0

Pelletieranlage

Hallo kennt jemand eine Firma die eine mobile pelletier Anlage haben und herumfahren damit ? Danke

Stallkamera gefragt am 18. Dez. 2013, 18:00

• 5

Selbständig machen

Was haltet ihr von Selbständig werden als Landwirtschaftlicher Facharbeiter? In welche sparte ist noch potenzial vorhanden? Wo ist die Nachfrage noch da? Habe eher an Sommer winterdienst gedacht Park/…

Modellbauer gefragt am 18. Dez. 2013, 14:24

ähnliche Links