Start Probleme bei John Deere 2020

27. Feb. 2008, 13:52 gausi61

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Habe mir letzte Woche einen John Deere 2020 LS gekauft. Er steht wirklich super da und der Motor läuft auch sehr rund. Nur beim Anspringen will das gute Stück nicht so...Ich finde auch nichts zum Vorglühen??!!?? Er läuft erst an, wenn ich die runde Luffilterwanne entferne und einen Spritzer "Startpilot reinspritze. Ich drücke auf den Starknopf und er springt sofort an. Wie kann ich ihn vorglühen, bzw. warum springt er erst nach diesem Manöver an???? Danke für eure Hinweise. Grüße aus dem Südschwarzwald Klaus Birkenbeul www.schwarzwald-idylle.de

Antworten: 1

27. Feb. 2008, 15:16 JAR_313

hallo Bei uns ist der Start Pilot fix am Schlepper in der Kabine montiert und wird über einen kleinen Schlauch durch eine kleine Bohrung direkt am Ansaugkrümmer eingespritzt. Ansonsten hab ich Start Pilot (Motorkiller) vom Betrieb verbannt aber bei dieser Gurke.... mfg josef

ähnliche Themen

• 1

Chance auf bessere Preise?

Der Schweinekonzern Smithfield verringert seinen Sauenbestand um 40-50 000 Stück. Endlich eine positive Nachricht für bäuerliche Familienbetriebe die ihre Produktion auf eigenes Getreide aufgebaut hab…

Halodri gefragt am 28. Feb. 2008, 13:07

• 0

Basak Traktoren Erfahrung

Kennt jemand die Marke Basak. Im Forum steht das diese Steyr Plus Nachbauten sind. Hat jemand praktische Erfahrung? Bilder auf http://www.basaktraktor.com! mfg

bluevest gefragt am 28. Feb. 2008, 12:27

• 0

60 cent

hallo ihr lieben hatte bei der jännerabrechnung 60,4418 cent milchauszahlungspreis brutto inkl.biozuschlag (5,12 fett,4,04 eiweiß) um wieviel wird der preis ab april sinken ? lg herbl

herbl gefragt am 28. Feb. 2008, 10:54

• 1

Sturmtief "Dana" kommt!

Sturmtief "Dana" im Anmarsch! ACHTUNG: Für Samstag den 1. März ist ein Sturmtief für Österreich prognostiziert! In OÖ Sturmböen bist zu 120 km/h, in der Steiermark bis zu 140 km/h! Somit stellt sich d…

sturmi gefragt am 28. Feb. 2008, 09:29

• 0

Frontzapfwelle?

Hat jemand Erfahrung mit einer Ölbetriebenen Frontzapfwelle? Wie ist es mit der Kraftübertragung, und den Nachrüstungskosten?? Ihr würdet mir sehr helfen lg dominik

dominik17 gefragt am 27. Feb. 2008, 21:07

ähnliche Links