Sturmtief "Dana" kommt!

28. Feb. 2008, 09:29 sturmi

Sturmtief "Dana" kommt!

Sturmtief "Dana" im Anmarsch! ACHTUNG: Für Samstag den 1. März ist ein Sturmtief für Österreich prognostiziert! In OÖ Sturmböen bist zu 120 km/h, in der Steiermark bis zu 140 km/h! Somit stellt sich die Frage, ob wir dieses Forumstreffen kurzfristig absagen sollten und einen anderen Termin festlegen?! MfG Sturmi

Antworten: 1

28. Feb. 2008, 20:01 helmar

Sturmtief "Dana" kommt!

Habe heute um 9.00 Teletext geschaut, und da war die Warnung weit eindringlicher als jetzt.....Wetter ORF um 20,00 Sturmspitzen bis 120, Orkan auf den Bergen, und eher Samstag Nachmittag Richtung Sonntag.......abwarten bis morgen, würde ich sagen, und im Fall des Falles der Absage exakt 1 Woche später, das wäre sicher auch noch für viele möglich. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 1

Pferde aus Spanien in Dtl. 2 Tage unter Quarantäne???

Hallo Hat von euch schon mal jmd. was davon gehört, daß Pferde, die von Spanien nach Deutschland kommen erst einmal 2 Tage in Quarantäne verbringen müssen?! Mir war bis jetzt nur bekannt daß ein gülti…

Chamba gefragt am 29. Feb. 2008, 08:48

• 0

Hochdruckreiniger

Bin auf der suche eines neuen Hochdruckreiniger(warmwasser) ,kann mir jemand einen Tip geben welche Marke die beste ist ? (ist jeden tag im einsatz) DANKE

anton50 gefragt am 29. Feb. 2008, 08:16

• 0

Hochdruckreiniger

Bin auf der suche eines neuen Hochdruckreiniger(warmwasser) ,kann mir jemand einen Tip geben welche Marke die beste ist ? (ist jeden tag im einsatz) DANKE

anton50 gefragt am 29. Feb. 2008, 08:13

• 3

Forumstreffen wegen Wettervorhersage verschieben???

Die Wettervorhersage für Samstag ist gerade für den Norden und Osten Österreichs äußerst ungünstig.....Sturm und Orkangefahr! Nun sind doch für viele von uns etliche km bzhw. Stunden zu fahren, und au…

helmar gefragt am 29. Feb. 2008, 08:11

• 0

Biomilchpreis?

Habe gestern erfahren, das die Molkerei Seifried den konv. Milchpreis um 3 Cent senkt und den bio- Milchpreis um 3 Cent erhöht. Weis wer mehr? Mit freundlichen Grüßen bioanz

bioanz gefragt am 29. Feb. 2008, 08:04

ähnliche Links