Basak Traktoren Erfahrung

28. Feb. 2008, 12:27 bluevest

Kennt jemand die Marke Basak. Im Forum steht das diese Steyr Plus Nachbauten sind. Hat jemand praktische Erfahrung? Bilder auf http://www.basaktraktor.com! mfg

Antworten: 2

28. Feb. 2008, 13:09 manu1

im internet wird auch dafür geworben, glaube aber nicht das dieser schei. nachbau viel kann. also da ist besser, du kaufst dir lieber einen original steyr. lg

28. Feb. 2008, 19:26 Reinhard0815

Also mich würde auch mal das Preis Leistungsverhältnis interessieren und ob überhaupt so ein Traktor schon in Österreich oder Deutschland im Einsatz ist bzw. welche Aggregate da eingebaut sind.

ähnliche Themen

• 0

Siloentnahmegerät für Befüllung der Futterraufe

Welches Siloentnahmegerät ist am besten für die Befüllung einer Futterraufe geeignet. Hat jemand Erfahrungen? Danke

bluevest gefragt am 29. Feb. 2008, 12:26

• 0

heubörse Weinviertel

Gibts die Heubörse Weinviertel noch? Hat da jemand Kontaktdaten? Würd Heurundballen - pferdegeeignet suchen, kanns aber nicht lagern sondern würds mir alle 2,3 wochen abholen. Eventuell sind auch Klei…

Smiri gefragt am 29. Feb. 2008, 10:23

• 0

Heubörse Weinviertel

Gibts die Heubörse Weinviertel noch? Hat da jemand Kontaktdaten? Würde im Umland von Korneuburg Heurundballen suchen, kann aber nicht lagern, würds mir alle 2,3 Wochen abholen. Eventuell auch Kleinbal…

Smiri gefragt am 29. Feb. 2008, 10:21

• 1

Pferde aus Spanien in Dtl. 2 Tage unter Quarantäne???

Hallo Hat von euch schon mal jmd. was davon gehört, daß Pferde, die von Spanien nach Deutschland kommen erst einmal 2 Tage in Quarantäne verbringen müssen?! Mir war bis jetzt nur bekannt daß ein gülti…

Chamba gefragt am 29. Feb. 2008, 08:48

• 0

Hochdruckreiniger

Bin auf der suche eines neuen Hochdruckreiniger(warmwasser) ,kann mir jemand einen Tip geben welche Marke die beste ist ? (ist jeden tag im einsatz) DANKE

anton50 gefragt am 29. Feb. 2008, 08:16

ähnliche Links