Spritzenreiniger Donauchemie

08. Mai 2013, 19:56 NikoKlaus

Hallo Leute. Eine Frage. Wenn ich einen halben Liter Spritzenreiniger auf 300 Liter Wasser gebe und das ganze auf 1 HA Weizen aufteile. Kann es da zu schädigungen im Weizen kommen? Danke für eure Info

Antworten: 1

08. Mai 2013, 20:20 tch

Wie heisst das Zeug? tch

ähnliche Themen

• 4

blattläuse

hat jemand von euch einen ratschlag um folgende situation in den griff zu bekommen: seit vergangenem jahr haben die meisten meiner ribiselstöcke massiven lausbefall, einige so stark, dass jegliches wa…

Restaurator gefragt am 09. Mai 2013, 19:28

• 0

Mähen

Hallo Forumsleser Habt ihr eure mähwerke schon in den Startlöchern oder mäht schon wer von euch? mfg stufenloser

209 gefragt am 09. Mai 2013, 18:08

• 4

Erfahrungen mit Holzspalter liegend.......???

Hallo, will mir gerne heuer noch einen liegenden Holzspalter kaufen, vielleicht hat ja so mancher hier Erfahrungen damit gemacht was gut ist und was weniger gut ist ??? Kann man mit diesen Liegenspalt…

maxilein66 gefragt am 09. Mai 2013, 17:25

• 0

Alm oder Weide für Ziegenbock! Stmk

Hallo Ich suche eine Alm oder eine Weide wo ich meinen Ziegenbock über den Sommer auftreiben kann! Am liebsten wäre mir halt in der Oststeiermark wo bitte! Ich würde natürlich auch bezahlen dafür. Bit…

jungbauer25 gefragt am 09. Mai 2013, 17:20

• 3

Wildschweine im Mais und in Grünlandflächen

Nachdem Wildschweine jedes Jahr erhebliche Schäden auf den Ackerflächen anrichten, stellte sich für uns die Frage, wie können wir gegen Sie effektiv vorgehen. Nachdem Vergrämungsmittel leider zu Gewöh…

steve__24 gefragt am 09. Mai 2013, 17:19

ähnliche Links