Alm oder Weide für Ziegenbock! Stmk

09. Mai 2013, 17:20 jungbauer25

Alm oder Weide für Ziegenbock! Stmk

Hallo Ich suche eine Alm oder eine Weide wo ich meinen Ziegenbock über den Sommer auftreiben kann! Am liebsten wäre mir halt in der Oststeiermark wo bitte! Ich würde natürlich auch bezahlen dafür. Bitte um ernstgemeinte Zuschriften. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bergtracs mit Elektrohydraulik

Hi, wer kennt sich bei den neuen Mäh/Bergtracs aus, diese haben ja immer öfter Elektrohydraulische Ventile (warum auch immer) Handelt es sich dabei um eine reine Schwarz/Weißhydraulik oder sind Propor…

fritzchef gefragt am 10. Mai 2013, 17:09

• 2

Rindfleischpreis Direktvermarktung?

Hallo, Haben uns überleget Rindfleisch direkt zu vermarkten und wollte fragen ob das wer von euch macht. Und was mich am meisten interessien würde, welchen Preis verlangt ihr? Wollen 5 oder 10 kg Pack…

Mascher88 gefragt am 10. Mai 2013, 14:26

• 2

Steyr 188

Hy Leute ich möchte mich von meinem Steyr 188 trennen.. nun die Frage was ist er wert? er läuft toll, lenkgetriebe ist ausgeschlagen ( Nicht extrem), reifen porös, pickerl keines, leichte ölverluste, …

mario844 gefragt am 10. Mai 2013, 12:47

• 4

Musterpachtvertrag

Hilfe,... ich verpachte Grünland, da hätt ich einen Musterpachtvertrag gebraucht. Idealer Weise als .pdf. Wer kann mir sowas zukommen lassen, bei der Kammer gibt's sowas nimmer und ich hab wenig Lust …

muku8 gefragt am 10. Mai 2013, 09:05

• 2

Kein Bienensterben gibt es, Fassung zwei!

Das Thema Bienensterben wird derzeit medial stark mit dem Einsatz von Neonikotinoiden in Verbindung gebracht. Landwirt.com, sprach mit dem Ehrenpräsident des Österreichischen Imkerbundes Josef Ulz, wa…

Tropfen gefragt am 09. Mai 2013, 21:32

ähnliche Links