Bergtracs mit Elektrohydraulik

10. Mai 2013, 17:09 fritzchef

Bergtracs mit Elektrohydraulik

Hi, wer kennt sich bei den neuen Mäh/Bergtracs aus, diese haben ja immer öfter Elektrohydraulische Ventile (warum auch immer) Handelt es sich dabei um eine reine Schwarz/Weißhydraulik oder sind Proportionalhydraulikventile? Gruß

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Preis für Holzarbeit??

Hallo Leute! Benötige einen Stundenpreis für folgende Tätigkeit; Zusammenräumen nach dem Harvester - mit dem Rückewaagen nicht befahrbar daher mit einer Rückezange alles zur Forststraße bringen. Fahrz…

sidney gefragt am 11. Mai 2013, 15:29

• 0

Tandemkipper

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem 9t Farmtech Kipper.

Mutterkuh1975 gefragt am 11. Mai 2013, 13:09

• 8

Kamin mit Selch , und paar rechtliche fragen

Hallo , kurz mein Anliegen , Hab Kamin mit Selch .Stimmt des das i den nimmer beheizen darf in Niederösterreich . Den kamin nutzt der Opa , der ein kompletter Messi is und mich terrorisiert , usw wenn…

korl gefragt am 11. Mai 2013, 12:09

• 5

Abstützung Fronthydraulik

Hallo! Habe einen Steyr 8080 mit originaler FH, die keine Abstützung nach hinten hat. Möchte ein ca. 700 KG Frontmähwerk betreiben. Denkt ihr dass es da Probleme geben könnte bzgl Bruch der Getriebegl…

schrollenberger gefragt am 11. Mai 2013, 10:40

• 4

Holzlager oder Ölbad bei Güllemixer ?

Hallo Ich stehe vor einem Güllemixer kauf. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich einen mit Holzlager ( Reck, Binderberger, Stockman usw.) oder einen in Ölbad gelagerten wie (Vakutec, Bauer usw. nehmen…

Paumax gefragt am 11. Mai 2013, 08:04

ähnliche Links