Musterpachtvertrag

10. Mai 2013, 09:05 muku8

Musterpachtvertrag

Hilfe,... ich verpachte Grünland, da hätt ich einen Musterpachtvertrag gebraucht. Idealer Weise als .pdf. Wer kann mir sowas zukommen lassen, bei der Kammer gibt's sowas nimmer und ich hab wenig Lust einen Vertrag einzutippen. Wenn Jemand sowas hat, Name, persönliche Daten raus und "BITTE" an sennersepp@gmx.at senden. Danke im voraus noch muku,... aber nimma lang

Antworten: 4

10. Mai 2013, 10:28 Faltl

Musterpachtvertrag

guten Morgen, ich würde ebenfalls so einen Musterpachtvertrag brauchen. Bei mir geht es auch um Grünland. Wenn möglich dann bitte an " faltl47@gmx.at ". Danke Faltl

10. Mai 2013, 13:43 heilei

Musterpachtvertrag

Hallo, vielleicht bist mit dem zufrieden: https://formulare.landkreis-muenchen.de/cdm/cfs/eject/pdf?MANDANTID=22&FORMID=1070 Gruß, heilei

10. Mai 2013, 17:37 baerbauer

Musterpachtvertrag

ja früher gabs diese bei der kammer kostenlos. jetzt kosten sie 30 euro, man muss sich beraten lassen.....

10. Mai 2013, 18:48 zehentacker

Musterpachtvertrag

Hallo! Eine Kammerberatung vor der Verpachtung würde ich Verpächter und Pächter empfehlen. Datenaustausch zwischen Sozialversicherung, Finanzamt und Ama, da sollte man überlegen wie sich das auswirkt. Förderungen und Verpflichtungszeiträume auch einplanen. Unser Kammerberater hat auf teure Fehler EXTRA aufmerksam gemacht. MfG ferdinand

ähnliche Themen

• 4

Holzlager oder Ölbad bei Güllemixer ?

Hallo Ich stehe vor einem Güllemixer kauf. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich einen mit Holzlager ( Reck, Binderberger, Stockman usw.) oder einen in Ölbad gelagerten wie (Vakutec, Bauer usw. nehmen…

Paumax gefragt am 11. Mai 2013, 08:04

• 0

Stallbau

Hallo liebe User ! Ich möchte in nächster zeit einen Stall für 16 Mutterkühe + Nachzucht planen. Nun habe ich ein paar Fragen ! Würdet ihr mir Tretmist oder Tiefstreu empfelen ? Stroh wäre genügend vo…

steyr32434 gefragt am 10. Mai 2013, 20:55

• 5

Stallbau

Hallo liebe User ! Ich möchte in nächster zeit einen Stall für 16 Mutterkühe + Nachzucht planen. Nun habe ich ein paar Fragen ! Würdet ihr mir Tretmist oder Tiefstreu empfelen ? Stroh wäre genügend vo…

steyr32434 gefragt am 10. Mai 2013, 20:55

• 1

Ernte Lärm

Hallo, fühlt sich von euch jemand wegen des Ernte-Lärms gestört, oder hat von euch jemand Schwierigkeiten wegen des verursachten Lärms bei der Ernte. Auch wir haben gestern (Christi Himmelfahrt) unser…

pacific gefragt am 10. Mai 2013, 19:54

• 0

Ferkelration

Hallo an Alle! Möchte meine 30kg Ferkel möglichst so füttern, dass sie viel Fett ansetzen! Außerdem möchte ich ohne Wirkstoffe und ohne Soja füttern, da sie nur ca. 3 Wochen bei mir sind. Komponenten …

polo001 gefragt am 10. Mai 2013, 19:51

ähnliche Links