Sorghum Ernte für Silage

25. Sept. 2012, 22:36 Stindl

Sorghum Ernte für Silage

Hallo wer hat Erfahrung bzw Iden wie mann Sorghum das total am Boden liegt noch ernten kann ??

Antworten: 2

25. Sept. 2012, 22:50 schellniesel

Sorghum Ernte für Silage

hab das heuer auch schon ein paar mal gesehen das Sorgum ziemlich viel liegt! Die Felder die ich bereits abgehäckslet gesehen hab hatten schon ein wenig Verlust aufgrund von Lager. Allerdings wurde das meiste schon noch erwischt! Reihenloser vorsatz SF Häcksler! Mfg Andreas

25. Sept. 2012, 23:47 Stindl

Sorghum Ernte für Silage

SF Hächsler ist ja Standard, unser Lohnunternehmer hat aber "nur" einen 9 m Breiten Vorsatz.Ich denke an einen Hächsler mit Pick up und vormähen mit Kreiselmäher so mit 3 m Breite.Ist nur eine Idee von mir, wenn mann so gute 30ha von den 4 m langen Zeug liegen hat kommt man auf alle Gedanken.Bin aber auch für andere Ideen dankbar.

ähnliche Themen

• 1

Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000

Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich Holzpreisentwicklungen (Blochholz, Brennholz, Faserholz usw.) nachschauen kann, oder auf welcher Internetseite kann man alles über die Holzpreise erfahren, und nich…

svoboda12 gefragt am 26. Sept. 2012, 21:02

• 3

Preoblem mit Ladekontrolleuchte bei Steyr 50 plus

Hallo, bei meinem Steyr 50 plus leuchtet nach dem Starten die Ladekontrolle so hell (viel heller als bei abgestelltem Traktor). Liegts am Regler oder an der Lichtmaschine. Wie kann ich rausfinden, von…

enzeflo gefragt am 26. Sept. 2012, 20:43

• 2

verstößt österreich auch im rinderhaltungsbereich gegen EU recht - kommen in diesen bereichen die nächsten EU sanktionen

wer weiß genaueres ? ? verstößt östereich mit der 10% regelung in der tierhaltung gegen eu recht ? ? wird im tierhaltungsbereich das selbe spiel gespielt wie mit almfutterflächen ? ? verstößt österrei…

muk gefragt am 26. Sept. 2012, 20:31

• 0

Pöttinger Doppelschwader Top 651

Hallo Wollte nur mal nach euren erfahrungswerte Fragen und ob die Qualitat des Schwaders passt!!!!!!!!!

lechnerlukas gefragt am 26. Sept. 2012, 20:11

• 0

Futtertischbeschichtung

Hallo ! Welche Firma in Oberösterreich macht so etwas und was Kostet ca. der m² ? Fläche ist nur ca. 15 m² groß ! Macht eine Firma überhaupt so kleine Flächen ?! DANKE !!!! MfG Christian

saufenbier gefragt am 26. Sept. 2012, 19:51

ähnliche Links