Holzpreisentwicklung bei Eiche seit ca 2000

26. Sept. 2012, 21:02 svoboda12

Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich Holzpreisentwicklungen (Blochholz, Brennholz, Faserholz usw.) nachschauen kann, oder auf welcher Internetseite kann man alles über die Holzpreise erfahren, und nicht nur über fi, ta oder brennholz ?

Antworten: 1

27. Sept. 2012, 10:21 barneyvienna

Hallo ! Tendenz steigend. Gehemal zur 3. Abbildung auf http://www.waldwissen.net/waldwirtschaft/holz/verarbeitung/fva_holzeigenschaften_esche_bergahorn/index_DE Gilt zwar für Deutschland, ist aber immerhin eine Richtschnur. liebe Grüße barneyvienna

ähnliche Themen

• 3

Minibagger mit Kegelspalter

Ich möchte auf meinen 3.5 to Minibagger einen Kegelspalter montieren, um damit Stämme für die Hackguterzeugung zu spalten und dadurch die Qualität der Hackschnitzel zu verbessern. Wer macht sowas scho…

G007 gefragt am 27. Sept. 2012, 20:39

• 2

Stiefeltrockner???

Hallo zusammen, wo außer bei der Fa. „Engelbert Srauss“ könnte man unten abgebildeten Stiefeltrockner bekommen? Wenn möglich auch günstiger als € 40,- incl. MWST plus Versand. Kennt wer ähnliche Gerät…

eranz gefragt am 27. Sept. 2012, 20:21

• 3

Lastschaltung Steyr8090

Bei meinem Steyr 8090 schaltet die Lastschaltung zum Teil von selbst in die schnellere Gruppe! Woran kann das liegen? Ist es eventuell nur der Kippschalter oder kann es auch was mit dem Getriebeöldruc…

hpu6 gefragt am 27. Sept. 2012, 20:05

• 3

Landwirtschaftliche Facharbeiterprüfung

Hallo Leute Ich bitte um eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe vor ein par Jahren in die LWFS besucht, aber leider nur bis zum zweiten Jahr. Ich habe mich nun entschlossen den Facha…

HHA87 gefragt am 27. Sept. 2012, 18:27

• 3

Mähmaschine+Scheibenmähwerk???????

Hallo, was haltet ihr von einem scheibenmähwerk auf einer Mähmaschine. Köppl baut das doch. was bringt das auser höheren kraftstoffferbrauch und geringere arbeitsbreite. würde mich interessiernen. htt…

Bergbauer321 gefragt am 27. Sept. 2012, 18:03

ähnliche Links