Pöttinger Doppelschwader Top 651

26. Sept. 2012, 20:11 lechnerlukas

Pöttinger Doppelschwader Top 651

Hallo Wollte nur mal nach euren erfahrungswerte Fragen und ob die Qualitat des Schwaders passt!!!!!!!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Lastschaltung Steyr8090

Bei meinem Steyr 8090 schaltet die Lastschaltung zum Teil von selbst in die schnellere Gruppe! Woran kann das liegen? Ist es eventuell nur der Kippschalter oder kann es auch was mit dem Getriebeöldruc…

hpu6 gefragt am 27. Sept. 2012, 20:05

• 3

Landwirtschaftliche Facharbeiterprüfung

Hallo Leute Ich bitte um eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe vor ein par Jahren in die LWFS besucht, aber leider nur bis zum zweiten Jahr. Ich habe mich nun entschlossen den Facha…

HHA87 gefragt am 27. Sept. 2012, 18:27

• 3

Mähmaschine+Scheibenmähwerk???????

Hallo, was haltet ihr von einem scheibenmähwerk auf einer Mähmaschine. Köppl baut das doch. was bringt das auser höheren kraftstoffferbrauch und geringere arbeitsbreite. würde mich interessiernen. htt…

Bergbauer321 gefragt am 27. Sept. 2012, 18:03

• 0

Schmallenbergvirus in Ö angekommen

Heute hat die Ages bekanntgegeben, dass Schmallenbergvirus - Antikörper gefunden wurden. Gibts jetzt wieder einen Hype wie bei der BSE, EHEC?

Gewessler gefragt am 27. Sept. 2012, 15:07

• 0

Mobile Videofonie

Wir haben ein paar Traktore im Lohn laufen und ich würde gerne von zu Hause aus mit den Fahrern übers Handy per Viodeokonferenz kommunizieren. Folgende Funktionen sollten möglich sein: 1.Ortung des Fa…

Hirschfarm gefragt am 27. Sept. 2012, 14:10

ähnliche Links