Mobile Videofonie

27. Sept. 2012, 14:10 Hirschfarm

Mobile Videofonie

Wir haben ein paar Traktore im Lohn laufen und ich würde gerne von zu Hause aus mit den Fahrern übers Handy per Viodeokonferenz kommunizieren. Folgende Funktionen sollten möglich sein: 1.Ortung des Fahrzeuges mit historischer Aufzeichnung der zurückgelegten Wegstrecken und bearbeiteten Felder. 2.Videokonferenzschaltung mit guter Auflösung um eventuell Anweisungen zur Feinjustierung der Maschinen geben zu können und zur Kommunikation mit den Mitarbeitern. Welche technischen Möglichkeiten gibts (ich bin in der Materie ein geistiges Nackerpatzl) und wie kann man das ganze so kostengünstig wie möglich halten. Anzumerken wäre noch daß die Maschinen auch im Ausland unterwegs sind und Roaminggebühren ein großes Thema sind. mfg und Danke im vorhinein

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rinderschermaschine

Möchte eine neue Schermaschine von Heiniger kaufen eventuell Aku wer hat Erfahrung vielen dank im voraus. Ps wer weis wo man sie günstig bekommt

Geldsack gefragt am 28. Sept. 2012, 13:21

• 0

Husquarna 560 XP

Was meint ihr dazu ??????

obergruber gefragt am 28. Sept. 2012, 12:59

• 3

Gebärmuttervorfall bei Kuh

Hallo Eine trächtige Kuh, welche in 3 Monaten ihr Kalb bekommen soll, hat einen Gebärmuttervorfall. Was kann man dagegen machen (außer Bänder und Klammern)?? Bitte nur ernstgemeinte Antworten ! Lg. Mi…

mito gefragt am 28. Sept. 2012, 08:20

• 4

Schweineüberschuß

gestern in SWR- FS war eine interessante sendung über mastschweine in D. EU weit ist eine überproduktion an schweinefleisch das sogar um einen zu argen preisverfall zu ver- hindern das fleisch eingefr…

tiroler gefragt am 28. Sept. 2012, 00:54

• 0

jack77 Eurotrans

Hallo Jack wird an der Agrama in Bern ausgestellt,dort kannst du sofern es dich interessiert mit dem Hersteller darüber diskutieren!4Jahre entwicklungsarbeit..

iveco gefragt am 27. Sept. 2012, 22:55

ähnliche Links