SIP - Frontmähwerk - Erfahrung

11. Dez. 2006, 17:13 maxzed40

Hallo, ich bin am Überlegen mir ein Frontmähwerk zu Kaufen. Habe mir schon mehrere angeschaut, Pöttinger, Fella, SIP usw. Vom Preis ist das SIP am günstigsten und irgendwie interessant weil ich sehr wenig Fläche zum Mähen habe, trotzdem den Komfort eines Frontmähwerkes haben möchte. Hat von euch jemand die Erfahrung mit diesem Mähwerk gemacht und wie seit ihr damit zufrieden bzw. welchen Tip könntet ihr mir geben bez. Preis - Leistungsverhältnis. Vielen Dank im Voraus für eure wertvollen Beiträge.

Antworten: 2

11. Dez. 2006, 19:46 Glawoggermaxl

Ich habe zwar keine erfahrung mit den SIP- Frontmähwerk aber ich wollt dich nur fragen ob du auch ein Kuhn Mähwerk in betracht ziehst. Weil mir Persönlich kommt das SIP- Frontmähwerk etwas zu schwach in der gesamten Bauweise vor. Ich weiß dass das Kuhn schwer ist aber es hält auch etwas aus. Zu welcher Ps Klasse willst du das Mähwerk antreiben? mfg max

17. Dez. 2006, 13:32 planei_sepp

hallo

ähnliche Themen

• 0

Kaufempfehhlung

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir entweder einen John Deere 6220 oder einen MF 5445 dyna 4 zu kaufen Gibt es dazu irgentwelche Kaufempfehlungen? PS: angenommen der preis ist gleich hoch

schurl1 gefragt am 12. Dez. 2006, 15:02

• 0

Kaufempfehhlung

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir entweder einen John Deere 6220 oder einen MF 5445 dyna 4 zu kaufen Gibt es dazu irgentwelche Kaufempfehlungen? PS: angenommen der preis ist gleich hoch

schurl1 gefragt am 12. Dez. 2006, 14:25

• 0

Silofolien-Verwertung

Kennt jemand eine Möglichkeit zur Zerkleinerung von gebrauchten Silofolien? Anschließend wäre eine thermische Verwertung als Zusatz bei Hackschnitzeln (Vorofensystem) angedacht.

waldy gefragt am 12. Dez. 2006, 13:05

• 7

Stadt-Land-Beziehungen ...

Es gibt viel Jammerei unter den Bauern. Für sich gesehen mag dieses Jammern ja auch berechtigt sein. ABER was ich mich aber allmählich zu fragen beginne ... warum eigentlich helft ihr Euch nicht selbs…

gdo gefragt am 12. Dez. 2006, 09:26

• 0

Stadt-Land-Beziehungen ...

Es gibt viel Jammerei unter den Bauern. Für sich gesehen mag dieses Jammern ja auch berechtigt sein. ABER was ich mich allmählich zu fragen beginne ... warum eigentlich helft ihr Euch nicht selbst? Wa…

gdo gefragt am 12. Dez. 2006, 09:19

ähnliche Links