- Startseite
- /
- Forum
- /
- Silofolien-Verwertung
Silofolien-Verwertung
12. Dez. 2006, 13:05 waldy
Silofolien-Verwertung
Kennt jemand eine Möglichkeit zur Zerkleinerung von gebrauchten Silofolien? Anschließend wäre eine thermische Verwertung als Zusatz bei Hackschnitzeln (Vorofensystem) angedacht.
Antworten: 1
13. Dez. 2006, 13:31 MUKUbauer
Silofolien-Verwertung
Ich denk das wird von den Umweltauflagen nicht so einfach möglich sein... Ich entsorge meine beim AWz unserer Gemeinde - ist kostenlos drum mach ich mir drüber keine gedanken.. mfg
ähnliche Themen
- 0
Dringend Suche Angusstier
<br /> Wer verleiht mir einen Angus Stier im Raum Kärnten ??? <br /> <br /> Was würde ein Angus Einsteller Kosten mit ca 1 Jahr ???? <br /> <br /> bräuchte ihn zum Decken meiner Múku- Fleckvieh Kalbin…
breakeven gefragt am 12. Dez. 2006, 19:12
- 0
Dringend Suche Angusstier
<br /> Wer verleiht mir einen Angus Stier im Raum Kärnten ??? <br /> <br /> Was würde ein Angus Einsteller Kosten mit ca 1 Jahr ???? <br /> Was kostet ein Angus Stier ???? <br /> <br /> bräuchte ihn z…
breakeven gefragt am 12. Dez. 2006, 17:46
- 0
Was für eine Wiesenegge
Soll ich mir eine Soma oder eine Wölfleder kaufen.Wer mit einer anderen Wiesenegge Erfahrung hat soll mir die Marke und die Internet Adresse geben. Mfg Bull
Bull gefragt am 12. Dez. 2006, 17:28
- 0
Kaufempfehhlung
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir entweder einen John Deere 6220 oder einen MF 5445 dyna 4 zu kaufen Gibt es dazu irgentwelche Kaufempfehlungen? PS: angenommen der preis ist gleich hoch
schurl1 gefragt am 12. Dez. 2006, 15:02
- 0
Kaufempfehhlung
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir entweder einen John Deere 6220 oder einen MF 5445 dyna 4 zu kaufen Gibt es dazu irgentwelche Kaufempfehlungen? PS: angenommen der preis ist gleich hoch
schurl1 gefragt am 12. Dez. 2006, 14:25
ähnliche Links