- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dringend Suche Angusstier
Dringend Suche Angusstier
12. Dez. 2006, 19:12 breakeven
<br /> Wer verleiht mir einen Angus Stier im Raum Kärnten ??? <br /> <br /> Was würde ein Angus Einsteller Kosten mit ca 1 Jahr ???? <br /> <br /> bräuchte ihn zum Decken meiner Múku- Fleckvieh Kalbinnen <br /> <br />
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Güllefaß in Kärnten
Hallo! Mir hat heut ein guter Bekannter gesagt er hat in Kärnten ein Güllefaß von Kirchner gesehen angeblich noch nicht alt und über 10.000 liter wer kennt den Händler? mfg
MUKUbauer gefragt am 13. Dez. 2006, 13:32
- 0
<br /> Wer verleiht mir einen Angus Stier im Raum Kärnten ??? <br /> <br /> Was würde ein Angus Einsteller Kosten mit ca 1 Jahr ???? <br /> Was kostet ein Angus Stier ???? <br /> <br /> bräuchte ihn z…
breakeven gefragt am 12. Dez. 2006, 17:46
- 0
Was für eine Wiesenegge
Soll ich mir eine Soma oder eine Wölfleder kaufen.Wer mit einer anderen Wiesenegge Erfahrung hat soll mir die Marke und die Internet Adresse geben. Mfg Bull
Bull gefragt am 12. Dez. 2006, 17:28
- 0
Kaufempfehhlung
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir entweder einen John Deere 6220 oder einen MF 5445 dyna 4 zu kaufen Gibt es dazu irgentwelche Kaufempfehlungen? PS: angenommen der preis ist gleich hoch
schurl1 gefragt am 12. Dez. 2006, 15:02
- 0
Kaufempfehhlung
Ich stehe gerade vor der Entscheidung mir entweder einen John Deere 6220 oder einen MF 5445 dyna 4 zu kaufen Gibt es dazu irgentwelche Kaufempfehlungen? PS: angenommen der preis ist gleich hoch
schurl1 gefragt am 12. Dez. 2006, 14:25
ähnliche Links