- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kein Geld für BB
Kein Geld für BB
11. Dez. 2006, 10:46 riener
Kein Geld für BB
Gestern abend in der sitzung unseres ortsbauernrates wurden die Bauernbundkalender und Beitragslisten zur einhebung der mitgliedsbeiträge verteilt. Heuer weigerten sich einige mitglieder der ortsgruppe aus unzufriedenheit mit den bauernbund ( z.b. TGD,ÖPUL , Quotenverteilung, Grillitsch Packt,....) in ihren ortschaften die mitgliedsbeiträge einzuheben. Wir einigten uns nach lägerer diskussion doch alle darauf auch heuer wieder die mitgliedsbeiträge einzuheben, diese jedoch bis zu einer aussprache mit einen unserer BB Landeschefs in unserer Ortsgruppe einzubehalten. Ich würde gerne wissen ob es auch in anderen Ortsgruppen zu unzufriedenheiten mit unserer standesvertretung kommt.
Antworten: 1
11. Dez. 2006, 10:56 Hans_Gr
Kein Geld für BB
Guten Tag! Bitte um Auskunft. Wie hoch ist der Beitrag pro Person der zu entrichten ist samt dazugehörigen Kalender? Gruß Hans
ähnliche Themen
- 7
Stadt-Land-Beziehungen ...
Es gibt viel Jammerei unter den Bauern. Für sich gesehen mag dieses Jammern ja auch berechtigt sein. ABER was ich mich aber allmählich zu fragen beginne ... warum eigentlich helft ihr Euch nicht selbs…
gdo gefragt am 12. Dez. 2006, 09:26
- 0
Stadt-Land-Beziehungen ...
Es gibt viel Jammerei unter den Bauern. Für sich gesehen mag dieses Jammern ja auch berechtigt sein. ABER was ich mich allmählich zu fragen beginne ... warum eigentlich helft ihr Euch nicht selbst? Wa…
gdo gefragt am 12. Dez. 2006, 09:19
- 1
Unterschied Nockenschaltkupplung und Sternratsche
Hallo Leute Bei unserem Pöttinger Ernteprofi sind die die Nocken und das Gehäuse der Nockschaltkupplung (Überlastkupplung Walterscheid) verschlissen und müssten erneuert werden (Kosten ca. für zwei No…
milcherzeuger gefragt am 11. Dez. 2006, 20:05
- 2
SIP - Frontmähwerk - Erfahrung
Hallo, ich bin am Überlegen mir ein Frontmähwerk zu Kaufen. Habe mir schon mehrere angeschaut, Pöttinger, Fella, SIP usw. Vom Preis ist das SIP am günstigsten und irgendwie interessant weil ich sehr w…
maxzed40 gefragt am 11. Dez. 2006, 17:13
- 3
Bauernzukunft jetzt geht es uns an den kragen
Ich lese gern das forum mit und mich hat immer gestört wenn jemand so geglaubt hat das die SPÖ was für die bauern übrig hat. Weil bis jetzt war das immer anders. Und das hat sich auch nicht geändert w…
petermoser gefragt am 11. Dez. 2006, 09:44
ähnliche Links