•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Siloballen und traunsteinsilo entnehmen und verteilen ?

Siloballen und traunsteinsilo entnehmen und verteilen ?

20. Jan. 2009, 10:07 hans1

Hallo Kollegen, Gibt es einen Kostengünstigen selbstlader mit dem man 2- siliersysteme vereint. Möchte sowol Siloballen wie auch vom Traunsteinersilo entnehmen und auf demFuttertisch verteilen, und dies nur mit einem traktor. Auch muß das ganze unkomplitiert funktionieren. Bitte um erfahrungsberichte. Danke gruß hans

Antworten: 1

20. Jan. 2009, 21:12 Heio

Ich verwede dazu einen Siolkam.Bei Siloballen solten mit 7Messern besser 15 Messer geschnitten werden. Besorge dir einen Vorführkam,oder leih dir einen vom MR.I Gruss Heio

ähnliche Themen

• 0

Hay Cutter - Heuschneider

Hat jemand so ein Ding??? Taugt es was oder ist es rausgeschmissenes Geld??? Kann im Internet noch keine Erfahrungsberichte finden.... Danke

miella gefragt am 21. Jan. 2009, 09:36

• 1

Jungviehaufzucht

Hallo Wer von euch vergibt die Jungviehaufzucht. Bei uns gibts zu wenig Fläche und ein neuer Stall währe auch fällig. Wir wollen ca 25 Stück abgeben . Wie siehts mit den Kosten aus und den Vor -und Na…

Alfonsi gefragt am 21. Jan. 2009, 08:32

• 2

milchkontingent

da ich aus beruflichen gründen die landwirtschaft als milchbetrieb nicht weiterführen kann kommen ca. 40.000kg kontingent zum verkauf was ist der aktuelle maktpreis dafüf ?? möchte einen fairen preis …

rosso gefragt am 21. Jan. 2009, 00:08

• 1

BZÖ Großzügig kauft Phaeton von Haider.

Hallo Finde ich völlig richtig das nicht der steuerzahler dafür bestraft wird wenn ein politiker sich eine verfehlung leistet, trotz todesfolge.Vor dem gesetze sind alle gleich und da sollten keine un…

Pinz gefragt am 20. Jan. 2009, 22:21

• 1

Hackschnitzelheizung: Welche Verbrennungsart ist die beste

Hallo! Mittlerweile gibt es ja bei den verschiedensten Anbietern auch die verschiedensten Verbrennungsarten. 1. Treppenrost 2. Retorte (Unterschubfeuerung) 3. Drehrostsystem (von KWB) und es gibt noch…

harrykaernten gefragt am 20. Jan. 2009, 21:40

ähnliche Links