- Startseite
- /
- Forum
- /
- milchkontingent
milchkontingent
21. Jan. 2009, 00:08 rosso
milchkontingent
da ich aus beruflichen gründen die landwirtschaft als milchbetrieb nicht weiterführen kann kommen ca. 40.000kg kontingent zum verkauf was ist der aktuelle maktpreis dafüf ?? möchte einen fairen preis mit dem der käufer und ich leben können
Antworten: 2
21. Jan. 2009, 08:06 luidschi
milchkontingent
da wird jetzt nicht mehr viel zu holen sein glaub ich. Quotenaufstockung durch die EU sowie miserabler Milchpreis!!!!!!!!!!
21. Jan. 2009, 17:53 mzbg
milchkontingent
gibst du die kühe her? wieviel hast denn? welche rasse? würde von kälber bis zur letzten kuh alles nehmen - mzbg@aon.at
ähnliche Themen
- 0
lindenholz abzugeben
hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo man lindenholzstämme verkaufen kann. Habe sie aber noch nicht umgeschnitten, warte erst bis jemand sie brauchen kann, Sind so zwei bäume , so ca. 60-70cm …
eringer gefragt am 21. Jan. 2009, 22:37
- 1
versteckte Mängel
Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage: Traktor ist 3,5 Jahre, lief immer einwandfrei, vor einem Monat Motorschaden. Der Mechaniker stellte fest, daß Teile im Motor fehlen. Was kann ich jetzt tun? Dank…
schnorre gefragt am 21. Jan. 2009, 22:13
- 3
Wer von euch ist auch mit einer rollenden Bombe unterwegs?
Hab mir nun auch die ÖKL broschüre "Der Traktor im straßenverkehr" zugelegt und mit entsetzen feststellen müssen das Lw hier scheinbar ganz legal mit rollenden bomben unterwegs sein Dürfen. ein Führer…
schellniesel gefragt am 21. Jan. 2009, 21:20
- 3
Obama-Rede
derzeit einsehbar auf der orf-homepage. einfach grossartig. wenn auch nur ein teil von dem geist verwirklicht wird ists ein wirklicher segen für die zukunft. eigetntlich eine völlige kehrtwendung verg…
edde gefragt am 21. Jan. 2009, 21:01
- 0
john deere 5090 vs. case jxu 95
hallo, kann mir jemand erfahrungen, tipps, ratschläge usw. dazu geben. werde mir eventuell einen davon zulegen. danke norwegen
norwegen gefragt am 21. Jan. 2009, 20:21
ähnliche Links