- Startseite
- /
- Forum
- /
- BZÖ Großzügig kauft Phaeton von Haider.
BZÖ Großzügig kauft Phaeton von Haider.
20. Jan. 2009, 22:21 Pinz
Hallo Finde ich völlig richtig das nicht der steuerzahler dafür bestraft wird wenn ein politiker sich eine verfehlung leistet, trotz todesfolge.Vor dem gesetze sind alle gleich und da sollten keine unterschiede gemacht werden.Die leasingfirma fordert ca.40.000€ ein und die müssen von jemanden bezahlt werden. Oder ist jemand der meinung das land kärnten soll da einspringen? gruss pinz
Antworten: 1
20. Jan. 2009, 22:33 hoizknecht
Ist eine Vollkasko nicht Pflicht bei Leasing? Oder zahlt die wegen Alkoholisierung nicht? Ich bin dafür, dass die Partei bezahlt, und bin mir auch nicht sicher ob sich das Kärnten überhaupt so einfach leisten kann bei dem Schuldenberg, den unser lieber Jörg angehäufft hat. mfg Stefan
ähnliche Themen
- 1
versteckte Mängel
Hallo zusammen, hätte da mal ne Frage: Traktor ist 3,5 Jahre, lief immer einwandfrei, vor einem Monat Motorschaden. Der Mechaniker stellte fest, daß Teile im Motor fehlen. Was kann ich jetzt tun? Dank…
schnorre gefragt am 21. Jan. 2009, 22:13
- 3
Wer von euch ist auch mit einer rollenden Bombe unterwegs?
Hab mir nun auch die ÖKL broschüre "Der Traktor im straßenverkehr" zugelegt und mit entsetzen feststellen müssen das Lw hier scheinbar ganz legal mit rollenden bomben unterwegs sein Dürfen. ein Führer…
schellniesel gefragt am 21. Jan. 2009, 21:20
- 3
Obama-Rede
derzeit einsehbar auf der orf-homepage. einfach grossartig. wenn auch nur ein teil von dem geist verwirklicht wird ists ein wirklicher segen für die zukunft. eigetntlich eine völlige kehrtwendung verg…
edde gefragt am 21. Jan. 2009, 21:01
- 0
john deere 5090 vs. case jxu 95
hallo, kann mir jemand erfahrungen, tipps, ratschläge usw. dazu geben. werde mir eventuell einen davon zulegen. danke norwegen
norwegen gefragt am 21. Jan. 2009, 20:21
- 1
Gebrauchskreuzung bei Milchkühen?
In der MUKU-Haltung kommt sie öfter vor, die Gebrauchskreuzung.........seit einiger Zeit scheint sie auch für manche Schwarzbunthalter eine Möglichkeit zu sein, Probleme, welche durch die hauptsächlic…
helmar gefragt am 21. Jan. 2009, 20:06
ähnliche Links