Hay Cutter - Heuschneider

21. Jan. 2009, 09:36 miella

Hat jemand so ein Ding??? Taugt es was oder ist es rausgeschmissenes Geld??? Kann im Internet noch keine Erfahrungsberichte finden.... Danke

Antworten: 1

21. Jan. 2009, 11:37 kraftwerk81

Frag mal einen Arbeitsgreis? Bei uns hat das früher Gsodschneiden geheissen. Vorteil: die Rindviecher waren schneller abgefüttert und ich schätz mal das Heu wird besser ausgenutzt weils im Pansen besser durchmischt wird je kürzer. Nachteil: staubige gschicht. Ein Lagewagen mit ein paar Messern und der richtige Schnittzeitpunkt tut's ws. auch.

ähnliche Themen

• 0

Fransgard Rückezange

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit einer Fransgard Rückezange kombiniert mit einer Seilwinde (3 to lieferbar)? Bitte um Informationen. mfg, mito

mito gefragt am 22. Jan. 2009, 09:02

• 2

Forderung nach mehr Gesetzen und Kontrollen!!- ???

Wenn ich gewisse Beiträge hier lese, nach mehr Gesetzen, schärferen Massnahmen, mehr Kontrollen bei Anhängern,...usw, dann komm ich ins Grübeln: Was wollen wir überhaupt?? Eigenverantwortliche Unterne…

bergbauer310 gefragt am 22. Jan. 2009, 08:23

• 0

GPS-Lenksysteme - bzw. Lenkhilfen mit Anzeige

Wie genau sind diese Dinger wirklich? Wer hat da Erfahrung damit? Gruß DJ

DJ111 gefragt am 22. Jan. 2009, 06:21

• 1

Wo man impft, läßt sich die Seuche nieder ....

Hallo! ... titelte "Blick ins Land" in einen Bericht in der Septemberausgabe des Jahres 2007. Dieser Beitrag könnte jedoch aktueller nicht sein. Für unsere "Zeitschriftenmessies" hier im Forum sollte …

Fadinger gefragt am 22. Jan. 2009, 02:28

• 0

lindenholz abzugeben

hallo, wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo man lindenholzstämme verkaufen kann. Habe sie aber noch nicht umgeschnitten, warte erst bis jemand sie brauchen kann, Sind so zwei bäume , so ca. 60-70cm …

eringer gefragt am 21. Jan. 2009, 22:37

ähnliche Links