- Startseite
- /
- Forum
- /
- Probleme heben senken Pick up Krone Vario Pack
Probleme heben senken Pick up Krone Vario Pack
13. Juni 2015, 16:49 RainbirdXL
Probleme heben senken Pick up Krone Vario Pack
Hallo, hab ein Problem beim Heben und Senken der Pick up bei meiner Rundballenpresse. Wenn ich es normal übers Steuergerät mache funktioniert es nicht mehr , wenn ich aber beim Elektromagnetventil oben auf den Knopf drücke bzw . ihn gedrückt halte und dann das Steuergerät betätige , funktioniert das Heben und Senken . Was kann der Fehler sein ? Ps. Das hydraulische ausschwenken des Schneidwerks funktioniert auch nicht . Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bioflächenförderung
Was wird auf dieser Biofläche gefördert? (2 Nutzungen ) Getreide oder Distelzucht? Nicht alle Biobauern arbeiten soooo! Samen reicht für ein ganzes Gebiet!!
fleckalf gefragt am 14. Juni 2015, 16:44
- 0
Förderung von Bioflächen
Was wird auf dieser Fläche gefördert! (2Nutzungen) Getreide oder Distelzucht! Nicht alle Biobauern arbeiten soooo! Samen für das ganze Gebiet!
fleckalf gefragt am 14. Juni 2015, 16:40
- 2
Zecken
Zeckenplage Heuer ist bei uns die Zeckenplage enorm. Nach einem Waldspaziergang hat man diese Plagegeister zuhauf am Körper. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es tritt auch immer häufiger die Infek…
dabei gefragt am 14. Juni 2015, 15:44
- 1
Ölkürbis
Frage an alle Kürbisbauern: Wie sehen eure Kürbisse in Bezug auf Zucchinigelbmosaikvirus aus? (bitte mit Sorte) Meine GL classic zB sind anscheinend stark befallen, Blasige Blätter, aufhellungen in de…
carver gefragt am 14. Juni 2015, 15:41
- 10
Horsch Terrano 3FX Grubber oder Pöttinger synkro 3030 Grubber?
Hallo, ich werde mir dieses Jahr einen neuen Grubber kaufen. Ich bin noch am überlegen für welchen (Horsch Terrano 3FX Grubber oder Pöttinger synkro 3030 Grubber) ich mich entscheiden soll. Hat jemand…
soafe1192 gefragt am 14. Juni 2015, 15:22
ähnliche Links