- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zecken
Zecken
14. Juni 2015, 15:44 dabei
Zecken
Zeckenplage Heuer ist bei uns die Zeckenplage enorm. Nach einem Waldspaziergang hat man diese Plagegeister zuhauf am Körper. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es tritt auch immer häufiger die Infektionskrankheit Borreliose auf. Wie ist das bei euch.
Antworten: 2
14. Juni 2015, 16:53 Darki
Zecken
Immer weniger. Habe schon seit drei Jahren keinen mehr gehabt.
14. Juni 2015, 18:45 Jophi
Zecken
Auch bei uns gibt es Zecken in Massen, ich hab mich schon vor Jahren mit Borelliose infiziert. Seit 4 - 5 Jahren jedoch, machen diese Biester einen Bogen um mich.
ähnliche Themen
- 8
Steyr 9094 mit MWM Motor wird heiß!!!
Hallo wir haben folgendes Problem unser Steyr 9094 wird beim mähen mit zwei Mähwerken immer Heiß, ansonsten Laden Gülle fahren bleibt der Zeiger immer schön in der Mitte. Küher ist komplett frei und v…
heinzi7789 gefragt am 15. Juni 2015, 13:55
- 0
Nachgeburt entsorgen
Was macht ihr mit den Nachgeburten eurer Rinder? Ab in die Güllegrube? Wenn man im Sommer alle 6 Wochen Gülle ausbringt? lg enzeflo
enzeflo gefragt am 15. Juni 2015, 12:50
- 0
Wieviel lämmerkorn mastlamm und Tag!!
Grüß euch! Habe seit kurzen von meinem Vater die Schafherde übernommen und will sie gut führen! Ich hoffe hier vl. ein paar Tipps zu bekommen! Hätte eine Frage wir haben eine Schafherde von 14 Mutters…
Schudl gefragt am 15. Juni 2015, 09:58
- 10
Wieviel lämmerkorn mastlamm und Tag!!
Grüß euch! Habe seit kurzen von meinem Vater die Schafherde übernommen und will sie gut führen! Ich hoffe hier vl. ein paar Tipps zu bekommen! Hätte eine Frage wir haben eine Schafherde von 14 Mutters…
Schudl gefragt am 15. Juni 2015, 09:57
- 3
C.A.R.E Diesel von der Firma Kreuzmayer?
Hallo, sind am überlegen ob wir und den Care Diesel anschaffen sollen. Günstiger und besser für die Motoren sei es, heißte es. Habt ihr damit erfahrungen ? Für alte Traktoren geeignet? Einspritzpumpe?…
ecki7112 gefragt am 15. Juni 2015, 08:25
ähnliche Links