- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ölkürbis
Ölkürbis
14. Juni 2015, 15:41 carver
Ölkürbis
Frage an alle Kürbisbauern: Wie sehen eure Kürbisse in Bezug auf Zucchinigelbmosaikvirus aus? (bitte mit Sorte) Meine GL classic zB sind anscheinend stark befallen, Blasige Blätter, aufhellungen in der Blattspreite und generell helles grün. lg carver
Antworten: 1
14. Juni 2015, 17:40 gowe
Ölkürbis
Es ist bei mir,( und nicht nur bei mir) auch Rustikal und Oskar stark von Zucchinigelbmosaikvirus betroffen. Wird wohl wieder nur eine besheidene Erntemenge werden. LG Gottfried aus SO
ähnliche Themen
- 8
Steyr 9094 mit MWM Motor wird heiß!!!
Hallo wir haben folgendes Problem unser Steyr 9094 wird beim mähen mit zwei Mähwerken immer Heiß, ansonsten Laden Gülle fahren bleibt der Zeiger immer schön in der Mitte. Küher ist komplett frei und v…
heinzi7789 gefragt am 15. Juni 2015, 13:55
- 0
Nachgeburt entsorgen
Was macht ihr mit den Nachgeburten eurer Rinder? Ab in die Güllegrube? Wenn man im Sommer alle 6 Wochen Gülle ausbringt? lg enzeflo
enzeflo gefragt am 15. Juni 2015, 12:50
- 0
Wieviel lämmerkorn mastlamm und Tag!!
Grüß euch! Habe seit kurzen von meinem Vater die Schafherde übernommen und will sie gut führen! Ich hoffe hier vl. ein paar Tipps zu bekommen! Hätte eine Frage wir haben eine Schafherde von 14 Mutters…
Schudl gefragt am 15. Juni 2015, 09:58
- 10
Wieviel lämmerkorn mastlamm und Tag!!
Grüß euch! Habe seit kurzen von meinem Vater die Schafherde übernommen und will sie gut führen! Ich hoffe hier vl. ein paar Tipps zu bekommen! Hätte eine Frage wir haben eine Schafherde von 14 Mutters…
Schudl gefragt am 15. Juni 2015, 09:57
- 3
C.A.R.E Diesel von der Firma Kreuzmayer?
Hallo, sind am überlegen ob wir und den Care Diesel anschaffen sollen. Günstiger und besser für die Motoren sei es, heißte es. Habt ihr damit erfahrungen ? Für alte Traktoren geeignet? Einspritzpumpe?…
ecki7112 gefragt am 15. Juni 2015, 08:25
ähnliche Links