- Startseite
- /
- Forum
- /
- Was für Öl für Ketten bzw. Zentralschmierung Rundballenpresse Krone Vario Pack ?
Was für Öl für Ketten bzw. Zentralschmierung Rundballenpresse Krone Vario Pack ?
13. Juni 2015, 16:31 RainbirdXL
Was für Öl für Ketten bzw. Zentralschmierung Rundballenpresse Krone Vario Pack ?
Hallo, was für Öl benutzt ihr bei eurer Zentralschmierung ? Danke für eure Antworten
Antworten: 3
14. Juni 2015, 11:25 Murxlix
Servus Benutze ein normales frisches 15/40 Motoröl. Schon 13 Jahre. Aufpassen das kein Dreck reinkommt dann klappts.
14. Juni 2015, 11:35 Murxlix
Servus nochmals Nach dem Pressen die Rollbodenketten mit Öl abschmieren Nehme das von Melkmaschinenvakuumpumpe, ist aber egal welches, muß kein frisches sein. Aber immer gleich nach dem pressen, damit es noch schön einziehen kann. Habe jetzt 13000 Ballen drauf noch immer die gleichen Ketten.
15. Juni 2015, 12:40 biozukunft
Nehme gebrauchtes sauberes Hydrauliköl u. stelle die Presse auf nicht so schöne betonierte Fläche, wg. Abtropfen. Ketten sind schon über 20J. alt.
ähnliche Themen
- 2
Zecken
Zeckenplage Heuer ist bei uns die Zeckenplage enorm. Nach einem Waldspaziergang hat man diese Plagegeister zuhauf am Körper. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es tritt auch immer häufiger die Infek…
dabei gefragt am 14. Juni 2015, 15:44
- 1
Ölkürbis
Frage an alle Kürbisbauern: Wie sehen eure Kürbisse in Bezug auf Zucchinigelbmosaikvirus aus? (bitte mit Sorte) Meine GL classic zB sind anscheinend stark befallen, Blasige Blätter, aufhellungen in de…
carver gefragt am 14. Juni 2015, 15:41
- 10
Horsch Terrano 3FX Grubber oder Pöttinger synkro 3030 Grubber?
Hallo, ich werde mir dieses Jahr einen neuen Grubber kaufen. Ich bin noch am überlegen für welchen (Horsch Terrano 3FX Grubber oder Pöttinger synkro 3030 Grubber) ich mich entscheiden soll. Hat jemand…
soafe1192 gefragt am 14. Juni 2015, 15:22
- 0
John DeereEinspritzmenge hochstellen
Hallo wie und wo kan ich an der delphi 1263 einspritzpumpe im john deere 6210 die einspritzmenge hochdrehen? bitte keine überflüssigen kommentare! Will nur wissen wo man da genau ran muss danke
JohnHolland gefragt am 14. Juni 2015, 15:18
- 0
Horsch Terrano 3FX Grubber oder Pöttinger synkro 3030 Grubber?
Hallo, werde mir demnächst einen neuen Grubber zulegen. Ich bin noch am überlegen ob ich mich für den 3m Horsch oder 3m Pöttinger entscheiden soll. Gezogen wird der Grubber mit einem 411 Fendt (118 PS…
soafe1192 gefragt am 14. Juni 2015, 14:55
ähnliche Links