Problem mit Schaltung bei NH TM 155

20. Sept. 2006, 10:38 norbi-10

Problem mit Schaltung bei NH TM 155

habe auf dem traktor NH TM 155 ein power command-getriebe und habe folgendes problem. wenn der traktor bei betriebstemperatur abgestellt wird und erneut gestartet wird hält der gang nicht bzw. springt heraus (nicht im kalten zustand) egal in welche stellung der wendeschalthebel gebracht wird. kann mir bei diesen problem wer helfen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Güllepumpe

Hallo zusammen! Suche eine leistungsfähige Güllepumpe (ca. 15kw) zum Rühren und Fassfüllen. Sollte auch ein Fahrgestell haben, da ich mehrere, getrennte Gruben damit bearbeiten will. Welche Erfahrunge…

Vercingethorix gefragt am 21. Sept. 2006, 09:33

• 1

Kartoffel

Hallo zusammen, wer kann mir den Namen einer Kartoffel nennen, welche schon mein Großvater gepflanzt hat? Es muß eine recht alte Sorte sein, welche in der karnischen Region (Friaul) noch heute gesetzt…

Pontafel gefragt am 21. Sept. 2006, 08:57

• 3

Kraftfutter

Hallo, wieviel Kraftfutter sollte man eine Kuh, bei qualitativen Grundfutter, geben wenn sie mehr als 25 Liter Milch am Tag gibt? Wie sollte man die Kraftfutterrationen abmischen? Was haltet Ihr von K…

bauernbua gefragt am 21. Sept. 2006, 06:09

• 1

Gejs Heizung - brennt alles von Getreide bis Stückgut??

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen Gejs Multibrenner (Dänisches Fabrikat www.gejs.dk ) brennt angeblich alles von Pellets, Hackschnitzel, Getreide, alle rieselfähigen Brennstoffe und Stüc…

Karl05 gefragt am 21. Sept. 2006, 00:12

• 1

Altholzverkauf

Besitze einen alten Stadl (gehackt) der ca. 100 Jahre alt ist. Habe schon öfters gehört, das sich dieses Holz gut verkauft. Wer von euch kennt jemanden der solches Holz einkauft oder wo man es am best…

Dragster gefragt am 20. Sept. 2006, 22:22

ähnliche Links