Altholzverkauf

20. Sept. 2006, 22:22 Dragster

Altholzverkauf

Besitze einen alten Stadl (gehackt) der ca. 100 Jahre alt ist. Habe schon öfters gehört, das sich dieses Holz gut verkauft. Wer von euch kennt jemanden der solches Holz einkauft oder wo man es am besten inseriert, ausser landwirt.com?Danke im Voraus!

Antworten: 1

20. Sept. 2006, 23:14 jonson

Altholzverkauf

Die Firma Steirerhaus, ich glaube www.steirerhaus.at, kauft sämtliche alte wertvolle Dinge (Holz, Stein, Ziegel usw.)

ähnliche Themen

• 1

Maissilage umsilieren

hallo an alle! wollte fragen ob jemand erfahrung hat mit umsilieren von maissilage! uns bleiben heuer ca für 1 monat silo übrig, da wir dadurch eine futterumstellung vermeiden könnten will ich fragen …

K110 gefragt am 21. Sept. 2006, 21:07

• 0

Übertragung von Zahlungsansprüchen

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Übertragung von Zahlungsansprüchen ohne Flächen ? Gibt es dazu schon eine Preisbildung ?

Christoph38 gefragt am 21. Sept. 2006, 14:42

• 7

Kipper

Da im Forum die Auskünfte bislang eher dürftig sind, wollte ich fragen, welche Kipperhersteller (Brantner, Fuhrmann, Pühringer, Stetzl, Maraton, Mengele, Reisch, Fliegl, Oehler, Farmtech etc.) besonde…

Kri1 gefragt am 21. Sept. 2006, 11:27

• 5

Güllepumpe

Hallo zusammen! Suche eine leistungsfähige Güllepumpe (ca. 15kw) zum Rühren und Fassfüllen. Sollte auch ein Fahrgestell haben, da ich mehrere, getrennte Gruben damit bearbeiten will. Welche Erfahrunge…

Vercingethorix gefragt am 21. Sept. 2006, 09:33

• 1

Kartoffel

Hallo zusammen, wer kann mir den Namen einer Kartoffel nennen, welche schon mein Großvater gepflanzt hat? Es muß eine recht alte Sorte sein, welche in der karnischen Region (Friaul) noch heute gesetzt…

Pontafel gefragt am 21. Sept. 2006, 08:57

ähnliche Links