- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maistrockenanlage
Maistrockenanlage
20. Sept. 2006, 21:05 Unknown User
Maistrockenanlage
Kennt ihr jemanden der Interesse am Kauf einer Maistrockenanlage hat. Dann schreibt mir bitte!!!
Antworten: 1
21. Sept. 2006, 18:04 Fritz41
Maistrockenanlage
Hallo Wüste vieleicht jemand. Bitte mehr info. Wie groß ist die Anlage? Welche Heizung? Fahrbar oder Stationär? Gruß Fritz
ähnliche Themen
- 0
Übertragung von Zahlungsansprüchen
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Übertragung von Zahlungsansprüchen ohne Flächen ? Gibt es dazu schon eine Preisbildung ?
Christoph38 gefragt am 21. Sept. 2006, 14:42
- 7
Kipper
Da im Forum die Auskünfte bislang eher dürftig sind, wollte ich fragen, welche Kipperhersteller (Brantner, Fuhrmann, Pühringer, Stetzl, Maraton, Mengele, Reisch, Fliegl, Oehler, Farmtech etc.) besonde…
Kri1 gefragt am 21. Sept. 2006, 11:27
- 5
Güllepumpe
Hallo zusammen! Suche eine leistungsfähige Güllepumpe (ca. 15kw) zum Rühren und Fassfüllen. Sollte auch ein Fahrgestell haben, da ich mehrere, getrennte Gruben damit bearbeiten will. Welche Erfahrunge…
Vercingethorix gefragt am 21. Sept. 2006, 09:33
- 1
Kartoffel
Hallo zusammen, wer kann mir den Namen einer Kartoffel nennen, welche schon mein Großvater gepflanzt hat? Es muß eine recht alte Sorte sein, welche in der karnischen Region (Friaul) noch heute gesetzt…
Pontafel gefragt am 21. Sept. 2006, 08:57
- 3
Kraftfutter
Hallo, wieviel Kraftfutter sollte man eine Kuh, bei qualitativen Grundfutter, geben wenn sie mehr als 25 Liter Milch am Tag gibt? Wie sollte man die Kraftfutterrationen abmischen? Was haltet Ihr von K…
bauernbua gefragt am 21. Sept. 2006, 06:09
ähnliche Links