Hibiscus

19. Sept. 2006, 20:36 Tiger

Hibiscus

Habe gerade vor, mir einen Lely Hibiscus 421er Kreiselschwader zu kaufen. Wer hat schon diesen Einkreiselschwader od. einen anderen von Lely ? Wie geht es Euch mit dieser Maschine ? Ist das öllgefüllte Getriebe auch nach Jahren noch dicht ? Bitte keine Beiträge zu anderen Marken --> die gibt´s zur Genüge im Forum

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Lindner 1750A

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte nur wissen was ihr von einem Lindner 1750er haltet Gutes oder Schlechtes Mlg ulacha

ulacher@gmx.at gefragt am 20. Sept. 2006, 20:30

• 0

Herbstantrag

hallo muß ich mich beim herbstantrag für das öpul 2007 schon jetzt eintscheiden ob ich weiter bio bleib oder verzicht auf ertr. Betr.mittel machen will kann ich jetzt im herbst einfach beide maßnahmen…

faxe gefragt am 20. Sept. 2006, 19:24

• 1

Hoftankstelle - Brandschutz

Wir hatten heute eine Feuerbeschau, dabei wurde uns vorgeschrieben, dass die Hoftankstelle in einem "brandbeständig abgemauerten Öllagerraum" aufzustellen ist. Die Tankstelle ist bisher an der Mauer d…

Christoph38 gefragt am 20. Sept. 2006, 16:35

• 0

Problem mit Schaltung bei NH TM 155

habe auf dem traktor NH TM 155 ein power command-getriebe und habe folgendes problem. wenn der traktor bei betriebstemperatur abgestellt wird und erneut gestartet wird hält der gang nicht bzw. springt…

norbi-10 gefragt am 20. Sept. 2006, 10:38

• 1

Kranker Nussbaum

Hallo,wir haben einen grossen Nussbaum bei dem vor etlichen Jahren ein Ast gleich mit der Motorsäge entfernt und dann so belassen wurde. Und heuer hat man gesehen dass der Teil des Baumes wo der Ast e…

weizerfranz gefragt am 19. Sept. 2006, 19:59

ähnliche Links