Pflugschare aus Tschechien

08. Feb. 2012, 18:45 gustl28

Hat jemand von euch Erfahrung mit Pflugscharblättern aus Tschechien? Diese kosten nicht einmel die Hälfte als beim Ökoprofi!!! LG

Antworten: 2

08. Feb. 2012, 18:58 melchiorr

Hallo! halten auch nur die halbe Zeit von Originalscharen. Die vom ÖKO-Profi kommen wahrscheinlich auch aus Tschechien. lg.herbyy

08. Feb. 2012, 19:19 Mik21

Ja, hatten vor einigen Jahren mal welche gekauft aus Tschechien. Zuerst bewährten sie sich ganz gut, aber nach und nach haben sich die Pflugblätter teilweise verbogen. Wenn ein Stein gegen die Scharblätter ging und das ganze ohne Steinsicherung. Hab beim nächsten Wechsel wieder welche von Ökoprofi genommen. Ich glaube der Mehrpreis ist Gerechtfertigt... LG

ähnliche Themen

• 0

Winterdienst

Wollte fragen wie viel Geld ihr so bekommt in der Stunde für Traktor, Schneepflug, Streuer und Ketten

Fendt311 gefragt am 09. Feb. 2012, 18:44

• 0

Winterdienst

Wollte fragen wie viel Geld ihr so bekommt in der Stunde für Traktor, Schneepflug, Streuer und Ketten

Fendt311 gefragt am 09. Feb. 2012, 18:42

• 2

Netzketten oder Forst(Stachel)ketten

Habe auf meinem Valtra vorne Netzketten mit aufgeschweißten Greifstegen, dennoch war in den letzten zwei Wochen das Holzrücken sehr sehr mühsam, da der fest gefrohrene Boden nach mehrerern Fahrten spi…

stmk4 gefragt am 09. Feb. 2012, 17:28

• 1

Wer hat Erfahrung mit der Uniforest Verladezange Scorpion 1300F

Servus, bin am Überlegen mir eine Frontladerverladezange zu kaufen. Bin dabei auf die Uniforest Scorpion 1300F gestoßen, hat jemand so eine in Betrieb und kann dazu nähere Angaben machen bezüglich Ver…

Holzspalter gefragt am 09. Feb. 2012, 16:56

• 5

Ladewagen Pick-up reparieren

Hallo! Habe begonnen meine Pickup vom Ladewagen zu zerlegen.... Zinken zu kurz und viele fehlen bereits überhaupt.. Abstreifbleche in der Mitte durch scheuernde Zinken stark abgenutzt! Jetzt sehe ich …

Trulli gefragt am 09. Feb. 2012, 16:15

ähnliche Links